nicht Installiert

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hey karazu,


    Jeder Bus oder jedes Busmodel wird von einem oder mehreren Usern erstellt.

    Wenn jetzt für diesen Bus keine Genehmigung vor liegt diesen auch im Betriebshof darzustellen, wird auch kein repaint angezeigt.

    Das siehst du ganz oft in den Betrieben, so auch bei uns. Es ist schon ärgerlich, dass nicht jeder bus dargestellt werden kann oder darf,

    da so viele Busse mit diesem hellblauen Standart dargestellt werden.

    Bei manchen Busmodellen verstehe ich es sogar noch, siehe die Doppeldecker.

    Dann kommt noch dazu dass bei der riesigen Anzahl von Bussen welche man downloaden kann einfach nicht jeder bus dargestellt werden kann.


    Ich selber hatte mal eine kurze Zeit weit über 900 Busse auf meiner Platte. Für fast jeden Bus (egal ob payware oder freeware) gibt es im Web irgendwo einen Mod.


    LG

    Knolli

    Und stets daran denken: am Ende kackt die Ente! 🦆


    Für Fehler und Schrift, haftet der Stift!

  • hi Knolli,

    danke dir.

    mit dem Spruch am Heck des Busses wäre es mir klar gewesen^^

    pedepe.de/community/index.php?attachment/844/


    Leider steht es nicht am MAN NG272-GN92 dran von dem das Foto aus Post 1 stammt.


    naja, soweit erstmal alles klar, vielleicht wird diesbezüglich nochmal irgendwas getan wenn die Jungs lust und laune haben (Zeit)^^


    würde man den

    MAN NL NG 263 A23-NG313-Gelenck darstellen können würde es schon wieder etwas bunter im Depot werden