Betriebsbewertung um 6% gefallen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • entweder die Aktivitäten des Betriebes ist gesunken, was ich mir bei euch schwer vorstellen kann. Oder es wurde etwas geändert. Da müsste die Entwicklung sich melden.

    Ist so nicht möglich, die 300 Pflichtfahrten schaffen wir locker und 6% in wenigen Stunden ist eigentlich unmöglich.

    Ich denke es lag am Update von heute Nacht, ev. ist da was schief gelaufen.

  • Moin


    Ich denke jede Firma ist gesunken um 6%, frag mich wie ihr wie das gehen soll, aber wird ja schon Intern geklärt was passiert ist, bzw gab es auch ein Fehler, wo wir alle so schnell gestiegen sind, daher nun minus 6% :) Oder PeDePe möchte wieder Spannung rein bringen in die Statistik. wobei die ja auch nur so Nebensächlich ist, mal drauf gucken wo man steht als Firma und gut. Wirklich was davon hat keiner. Bzw das man sich Map für Map kaufen kann,wenn man Höhere Wertung hat aber mehr auch nicht.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)

    Einmal editiert, zuletzt von Rene2611 ()

  • Ja Rene, sind nicht alle so motivationslos wie Du.

    Wenn das für Dich ok ist, lässt PeDePe bei Deinem Betrieb (oder bei welchen Du fährst) die -6% einfach stehen, aber alle anderen währen sicher froh wenn wieder die reguläre Bewertung hergestellt wird.

    Nicht wenige Firmen achten natürlich auch auf eine anständige Betriebsbewertung und auch viele Fahrer schauen sehr wohl auf eine gute Performance in ihrer Fahrweise.

    Wenn man die BBS Strukturen etwas genauer kennt, weiss man das -6% sehr viel ist.

    Wie oben schon geschrieben denke ich, dass beim heutigen Update etwas schief gelaufen ist.


    Gruss

    Cyrill


    Kevin Sieht alles wieder gut aus :thumbup:

  • Wo steht das bitteschön das ich die 6% auch nicht mehr haben möchte.
    Frag mich echt was man hier liest, ich hab geschrieben das es nebensächlich ist, und das bei jeder Firma die 6% weg waren, wieso weshalb kp.

    Nun haben wir doch alle die 6% wieder drauf und alle sind Happy. also manchmal bissel komisch was man denkt und so wenn man was schreibt.


    Aber ok manche verstehen nicht immer wie man was meint und so. Schade und Traurig, glaube auch darum schreiben viele gar nix mehr so oft wenn es Probleme gibt, weil man genau bei solchen Antworten die Lust & Laune verliert.