Inhaber

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo AlexanderLP,


    wir entfernen keine Inhaber sofern die nicht auch von uns eingetragen wurden.

    Versnobt kann jederzeit selbst kündigen und sich erneut bewerben, wie meine Kollegen dir schon in deinem anderen Thread geschrieben hatten.


    Solang wie Versnobt noch Inhaber ist und er nicht selbst kündigt und er eventuell dein Betrieb gefährdet (mit möglichem Beweis) kann man dies überdenken. Jedoch würden wir erst Silvio als Inhaber eintragen sofern wir von beiden Inhabern die Erlaubnis haben.


    Also Kurzfassung:


    Sofern er nicht von uns hinzugefügt wurde, muss er selbst kündigen und als Mitarbeiter sich bewerben. Ohne die Erlaubnis beider Inhaber werden wir keine hinzufügen geschweige denn entfernen. Und du kannst auch einfach Silvio über die Rechteverwaltung auf allem Zugriff geben. Ist eigentlich das gleiche von den Rechten her.