Zeiteinteilung für Dispo Wünsche

  • Hallo.


    es scheint als BBS Zeiteintelung für Dispo wünsche nicht richtig löscht wenn mann Sie wieder löscht.

    Und zwar wenn ich als Fahrer eien Zeiteintelung für Dispo wunsch eintrage und wenn ich sie löschen nicht immer richtig gelöscht wird.

    Ich habe es auch schon mehrfach erlebt wenn ich meine Zeiteinteilung lösche das sie teilweise bis zu 3 oder 4 löschen muss er sie wirklich gelöscht ist.

    Weil obwohl mann die gelöscht hat ist die kurze zeit wieder da, so das mann die wieder löschen muss und halt manchmal 3 ode 4 mal wiederholen muss ehr sie im system wirklich gelöscht ist.


    Da gestern (14.03.19) ein Fahrer bei uns im Betrieb MDBB seine Dispo für heute (15.03.19) löschen lies und hat auch bei sich die Zeiteinteilung gelöscht wurd ihn auch angezeigt das er sie glöscht hat.

    Jetzt ist das Problem das System hat die wohl wiede rreingemacht und es wurde die Dispo im Betrieb ja bearbeitet da die ja als offen zuweisung im Betrieb angezeit wurde.

    Der Fahrer muss nun 2 Touren X machn und Strafe zahlen obwohl er die löschen lies.

    Er sieht es auch nicht ein die Tourren jetzt über VP abzusagen.:thumbdown: