Umfrage zum Thema Leitstellenfahrt

  • Wollt ihr eine Leitstellenfahrt? 22

    1. Ja, mit dem BBS organisiert (15) 68%
    2. Nein (6) 27%
    3. Ja, allerdings durch einen privaten Betrieb organisiert (1) 5%

    Hallo zusammen,


    Wollt ihr mal wieder eine Leitstellenfahrt?

  • Wir von der Stadtverkehr AG, zu der auch NiHo01 gehört, haben eine Leitstellenfahrt für Christi Himmelfahrt, den 30.05.2019 geplant und dafür einen extra Betrieb gegründet.


    Der Betrieb heißt Stadtverkehr AG - Leitstellenfahrten und steht auf privat, damit das System den Rang nicht hochstuft. Wer teilnehmen möchte, kann sich absofort bewerben. Wir brauchen Fahrer und natürlich auch Personal, die sich als Disponenten und Werkstattpersonal zur Verfügung stellen.


    Da Ahlheim_Laurenzbach Updated ziemlich verbreitet und auch beliebt ist, wird das unsere erste Karte werden.


    Die Zeiteinteilungen können jetzt bereits für den 30.05.2019 eingetragen werden. Die Disposition wird aus Kostengründen zu 3 Zeitpunkten stattfinden. Einmal Ende März, einmal Ende April und dann noch ab Mitte Mai ca. 2 Wochen vor der Fahrt. Tragt dort bitte auch eure Buswünsche mit ein.


    Die Fahrzeugkäufe werden dann erst kurzfristig eine Tage vor der Fahrt durchgeführt. Der Grund dafür ist, dass wir die Fahrzeuge von unserem Privatvermögen kaufen müssen, weil der BBS aktuell noch keine andere Möglichkeit bietet und wir natürlich vorher wissen wollen, wie viele in etwa dran teilnehmen werden, bevor wir die Hallen voll stellen und dann evtl. kaum jemand kommt.


    Wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme und wünschen euch viel Spaß und eine gute sowie unfallfreie Fahrt. :)