[Verbesserungsvorschlag] - Cafeteria für Mittagessen und Pausen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Servus!


    Mir geistert schon seit geraumer Zeit der Gedanke durch den Kopf, wie es denn wäre, eine Art ,,Kantine" oder Cafeteria einzubauen,

    wo man z.B. im Mittag dort essen könnte oder mal zwischen Touren kurz einen kleinen Snack essen könnte, dies halt mit ,,realem Ablauf".


    Wäre nicht schlecht, wenn etwas so oder so ähnlich eingefügt werden würde. ;)


    Edit: Ich hätte gesagt, die könnte man im normalen Gebäude nach ganz unten in den Keller verlegen, halt als neues Stockwerk. ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von AmericanTrucker ()

  • AmericanTrucker

    Hat den Titel des Themas von „[Verbesserungsvorschlag] - Mittagessen, Pausen, u.ä.“ zu „[Verbesserungsvorschlag] - Cafeteria für Mittagessen und Pausen“ geändert.
  • Barbapapa1

    Hat das Label In Prüfung hinzugefügt