[Verbesserungsvorschlag] - Toiletten im BBS

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag


    Ich wollte nur nachfragen ob das möglich ist, wenn man schon alle Funktionen bei steuert wie Spülung und Handwaschbecken und so, wäre vlt auch die Hand Trockner Funktion einzubauen oder ist die schon ?

    Weil das geht glaube ich nicht wirklich :) ist da noch was geplant ?


    Und dann wäre es möglich eine Art Tisch mit Spardose auf zu stellen, wo die Fahrer nach Nutzung der Toilette 0,50€ zahlen müssen was auf das Konto der Firma geht, wegen Reinigung und so. :)


    Ist nur eine Idee die vlt auch so jemand mit teilt, bzw ganz da gegen ist, daher nur die Frage ob sowas geht bzw Einsetzbar ist oder eher nicht ?

  • [PeDePe] D. a.D.

    Hat den Titel des Themas von „Toiletten im BBS !!“ zu „[Verbesserungsvorschlag] - Toiletten im BBS“ geändert.
  • Hi,


    eine Funktion für den Hand Trockner einzubauen wäre möglich, das schreibe ich mal auf. Ich kann aber noch nicht sagen, wann das nächste Update des Betriebsgeländes erscheinen wird.


    Nach der Toilette noch Geld bezahlen zu müssen, fände ich ein bisschen übertrieben ^^

    (zumal es im BBS auch keine Cents gibt, sondern nur volle Euro)

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Phillip Polster
    Entwickler
    - PeDePe -

  • dann kostet die Toilettengebühr 1€ :)


    Und alles gut wegen Handtrockner hat alles Zeit. :)

    bzw ist auch eine Pflanze machbar so eine Art Palme :)

  • Keine Ahnung wo du arbeitest, aber ich darf bei DHL das WC für umsonst benutzen. :P

    Bei öffentlichen WCs wie auf Autobahnraststätten, in manchen Restaurants, auf Bahnhöfen und in Kaufhäusern sind gebühren üblich, aber ganz bestimmt nicht in irgendwelchen Firmen für Mitarbeiter. ^^

  • Guten Tag /Abend ,


    da das Alte Thema ja bereits geschlossen wurde konnte Ich meine Frage nicht mehr stellen und mache aus dem Grund indirekt nochmal ein Thema auf mit dem selben Titel.

    und zwar habe Ich wegen den Toiletten eine Frage/Wunsch könnte man da nicht ein Lichtschalter " einbauen " der auch funktioniert ??? Weil dauerhaftes Licht finde Ich nicht all zu toll/gut...haha :D

    nur eine Frage wenn Nicht denn Nicht xD...man kann sich ja so zu sagen an alles dran gewöhnen xD.


    MfG & Lg Uli.

  • Barbapapa1

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt