Nachtlinie 688 Hamburg

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hätte da mal eine Frage zu HafenCity und zwar zur Linie 688 die Zwischen Rathaus Markt - Bf Altona am Wochenende nachts verkehrt.


    Warum ist es nicht möglich die Nachts über Spontane Tour zu fahren.

    Weil wenn ich mir die über Dispo Eintrage kann ich sie ja fahren.:/

  • vielleicht ist dein Betrieb mit anderen verbunden und manche möchten dia auch fahren und hat den umlauf schneller gehabt. Wenn man aber die sich disponieren lässt sollte dies eigentlich nicht sein das man betroffen ist. Ich weiß es nicht genau ist nur eine Vermutung

  • Servus O'Neill


    Hast Du in den Fahrplänen geprüft, ob die Linie am WE auch tatsächlich fährt? Es gibt ja auf vielen Maps diverse Linien welche im BBS angeboten werden, aber im Fahrplan nur an bestimmten Tagen (oder Wochentags bzw. nur am WE) fahren.


    Gruss

    Cyrill

  • Moin O'Neill,


    Ich hatte heute das Glück relativ früh im BBS unterwegs zu sein.

    Nachdem ich dein Anliegen gelesen habe, habe ich auch speziell am Schichtplan drauf geachtet.

    Ich hätte die 688 heut fahren können wenn ich gewollt hätte.

    Daher liegt die Vermutung von @Zelleb sehr nahe, dass euer Betrieb mit anderen verbunden ist und dir die Tour weggeschnappt wurde.


    LG

    Knolli

    Und stets daran denken: am Ende kackt die Ente! 🦆


    Für Fehler und Schrift, haftet der Stift!

  • Die 688 beginnt am Betriebshof um 18:26 Uhr

    aber über Spontane Touren wird die auch nicht angezeigt.

    Und ja de Betrieb ist mit anderen Betrieben verbunden.


    Hier ein Auszug aus de den Fahrplan. 219011

    ab 18:26 Betriebshof -an 18:55 Rathausmarkt

    18:56 RHM - ATH 19:12

    19:15 ATH - RHM 19:31

    19:36 RHM - ATH 19:52


    Also wie könne den alle Touren wegeschnapt sein!!!


    So und jetzt kommt der Scherz ich habe grade probiert mir die 688 für den 16.03. über Dispo zu zuteilen, aber BBS sagt mir wenn ich auch die 688 gehen und einen der zwei umläufe auswähle, sagt BBS kein PAssende Touren gefunden!

    Im Anhang der Fahrplan. Orginale Fahrplan

    Mit freundlichen Grüßen


    O`Neill

    2 Mal editiert, zuletzt von O'Neill ()