Unfälle uf X10 Berlin

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo zusammen


    Hatte heute das Problem, dass ich von Zehlendor Bahnhof bis Zehlendorf Eiche dauernd die Fehlermeldung bekam, dass ich einen Unfall verursacht und diesen der Polizei nicht gemeldet habe. Jedes mal, als ich die Meldung mit Ok Bestätigte, kam sofort wieder die gleiche Meldung. Bis zur Haltestelle Zehlendorf Eiche. Doch leider war ich mir keines Unfalls bewusst. In der BBS-Auswertung wurden mir dann 10 Unfälle schlecht geschrieben, was zur Folge hatte, dass ich -2200 Punkte erhielt. Ich muss ja jetzt nicht mehr erwähnen, dass ich am Schluss weder Punkte noch Ich und die Firma Verkehrsbetriebe Burgau Geld erhielten. Ich habe mich auch im Betrieb beim Inhaber entschuldigt. ÄRGERLICH sowass

  • Hallo,


    ich kann Dir zwar nicht schreiben wie es zu den Unfällen gekommen ist, aber ich kann Dir ein paar Tipps schreiben wie man sowas weitestgehend vermeiden kann. Zum einen verwendet man keine Busse als KI die nicht als KI im Ordner der Busse gekennzeichnet sind. Der Effekt dabei: KI Busse fahren ordentlicher. Bleiben nicht irgendwo einfach stehen, drehen sich nicht im Kreise, und sind "lieb" zu Omsi. Sie sind außerdem Ressourcen schonender in Omsi. Zum anderen verwendet man den RowdyFaktor Patch. Der Effekt: Die KI Autos fahren vernünftiger und knallen nicht mehr so schnell auf dein Bus drauf. Bitte dazu die Liesmich Datei lesen und verstehen. Der Link:https://drive.google.com/file/…K3Uonqty/view?usp=sharing