[Verbesserungsvorschlag] Strafe für nicht gefahrene Schichten

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo ich hätte da mal ein Vorschlag zur Verbesserung wegen der Starfe für nicht gefahrene Schichten


    Und zwar jedes mal wenn man eine Starfe für eine nicht Gefahrene Schicht abgezogen bekommt steht leider immer nur der Interenewert vom System die Tour ID womit keiner was anfangen kann.


    Mein Vorschlag wenn man eine Starfe für nicht gafahrene Schicht erhält, das mann mit angezeigt bekommt für welche Schicht an Welchen tag inkl. Uhrzeit mit angezeigt wird.

    Dann könnte mann als Betrieb und auch die Fahrer besser sehen für welche Fahrt die Starfe war.


    Weil so wie es aktuell ist kann mann nicht nachvollziehen für welche Schicht die Starfe war.

    Mit freundlichen Grüßen


    O`Neill

    2 Mal editiert, zuletzt von O'Neill ()

  • [PeDePe] D. a.D.

    Hat den Titel des Themas von „Verbesserungs Vorschlag für Strafe für nicht gefahrene Schichten“ zu „[Verbesserungsvorschlag] Strafe für nicht gefahrene Schichten“ geändert.
  • Barbapapa1

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt