Unsichtbare Wand

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo schönen Abend

    Ich hätte da eine kleine Frage an euch.

    Wenn ich im BBS Multi eine Tour (Innovationslinie 109) starte kommt genau am Ende sowas wie eine unsichtbare Wand gegen die ich fahre. Danach ist der ganze Bus defekt. Was mir leider schon einiges gekostet hat. Passiert aber nur wenn ich mit Kollision spiele.

    Habt ihr da eventuell eine Idee was da Grund dafür sein kann.

    LG Alex

  • Hallo schönen Abend

    Ich hätte da eine kleine Frage an euch.

    Wenn ich im BBS Multi eine Tour (Innovationslinie 109) starte kommt genau am Ende sowas wie eine unsichtbare Wand gegen die ich fahre. Danach ist der ganze Bus defekt. Was mir leider schon einiges gekostet hat. Passiert aber nur wenn ich mit Kollision spiele.

    Habt ihr da eventuell eine Idee was da Grund dafür sein kann.

    LG Alex

    Abend

    Ich habe das bei Hafencity auch das einfach die wand auftaucht bei mir nur gleich nach dem Start.

    Ich fahre deswegen ohne Schäden und hab die Wände dann weg, fahre trotzdem wie mit Schaden normal.Also rase nicht über die Map.


    Wieso das so ist mit den Wänden kp, bzw lösung hab ich auch keine gefunden, daher nachdem Bus gewählt, schaden auf NEIN und dann hast Ruhe.

    Sparst dir Geld für Schäden und die KL von Omsi ist ja auch nicht so der Hit.


    Sage nur Rechts blinken nach Links fahren. :)

  • Ja, ich finde das Problem auch nervig. Ist auch auf Winsenburg 2015 und AH&LZ vertreten. Da haben die Laternen ne komische Kollisionsbox. Gibt aber auch Tage, wo das Problem nicht auftritt. Echt komisch.


    Und der Spieler muss dann wieder Geld blechen, obwohl er nicht dran Schuld ist.

  • BbS ändert daran auch nicht. Vielleicht habt ihr auch falsche Grafik einstellungen. Es kann natürlich sein, das die Erbauer ein Eintrag in gewissen Objekten nicht getätigt hat. Da müsst ihr wohl oder übel ohne Kolli fahren.

  • [PeDePe] Justin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert