Probleme nach Depotwahl in SP Karriere

  • Ich habe mir den BBS heute Abend auf Steam gekauft, wollte eine Singleplayer Karriere starten, doch nichts geht.

    Zuerst wählte ich die Karte Alheim Laurenzbach Updated, doch das Programm hat sich da dran nur kaputt geladen. Nach ner Viertelstunde hab ich das Programm via Alt+F4 geschlossen.

    Im Hauptmenü die SP-Karriere zurückgesetzt und erneut auf Tettau gestartet... Nach dem Klick auf "weiter" wird das Bild leicht grauer und nichts weiteres passiert. Selbiges passiert auf Spandau...


    Erbitte Hilfe, sonst werde ich die Steam Refund Funktion nutzen müssen

  • Guten Abend,


    ich kann dein Problem leider nicht reproduzieren. Ich habe jetzt allerdings Ahlheim Laurenzbach Updated als Karte für deine Karriere ausgewählt, sodass du beim Laden der Karriere jetzt direkt in der Übersicht landen solltest.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Phillip Polster
    Entwickler
    - PeDePe -

  • Der BBS ist normalerweise mit allen Bussen kompatibel, bei einer solch enormen Menge an Bussen und Mods kann ich allerdings nicht ausschließen, dass nicht ein "schwarzes Schaf" dabei ist, mit dem der BBS nicht klar kommt.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Phillip Polster
    Entwickler
    - PeDePe -