[2020] SEV Chronos for Ahlheim&Laurenzbach Updated

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hello,

    I edited older SEV chronos, so you can drive it in year 2020, yay! You have 10 days to drive until end of the first chrono.


    Dates for year 2019-2020:

    Weihnachtsferien: 21.12.2019 - 07.01.2020

    Osterferien: 06.04.2020 - 19.04.2020

    Pfingstferien: 02.06.2020 - 03.06.2020

    Sommerferien: 29.06.2020 - 12.08.2020

    Herbstferien: 12.10.2020 - 25.10.2020

    Weinachtsferien: 23.12.2020 - 07.01.2021


    * Dates are based on holidays.txt file



    SEV lines:

    1) Bortel - Rosental direkt (15 min)

    2) Bortel - Rosental (25 min)

    3) Rosental - Laurenzbach direkt (40 min)

    4) Rosental - Laurenzbach (65 min)

    5) Derenhofen S-Klinikum - Laurenzbach direkt (20 min)

    6) Derenhofen S-Klinikum - Laurenzbach (30 min)



    IBIS:

    Bortel - Rosental (direkt): Line: 00000; Route: 01

    Rosental - Bortel (direkt): Line: 00000; Route: 02

    Bortel - Rosental: Line: 00000; Route: 03

    Rosental - Bortel: Line: 00000; Route: 04

    Rosental - Laurenzbach (direkt): Line: 00000; Route: 05

    Laurenzbach - Rosental (direkt): Line: 00000; Route: 06

    Rosental - Laurenzbach: Line: 00000; Route: 07

    Laurenzbach - Rosental: Line: 00000; Route: 08

    Derenhofen Klinikum - Laurenzbach (direkt): Line: 00000; Route: 09

    Laurenzbach - Derenhofen Klinikum (direkt): Line: 00000; Route: 10

    Derenhofen Klinikum - Laurenzbach: Line: 00000; Route: 11

    Laurenzbach - Derenhofen Klinikum: Line: 00000; Route: 12





    Enjoy :)

  • Hallo TheFloxiCz,


    danke das Du dir die Mühe gemacht hast um auch 2019 ein Chrono Event auf ALU zu haben.

    Ich weis jetzt aber nicht, ob die neuen Chrono Daten erst noch vom Trip Team eingebunden werden müssen.

    Da wollen wir mal hoffen, dass wenn es so sein sollte, das Trip Team die neuen Daten schnell einbinden wird.


    LG

    Knolli

    _______________________________________________________________________________________

    Hello TheFloxiCz,

    Thank you for taking the trouble to have a Chrono Event on ALU in 2019 as well.
    But I do not know if the new Chrono data has yet to be integrated by the Trip Team.
    Let's hope that if this happens, the Trip Team will quickly integrate the new data.


    LG
    Knolli

    Und stets daran denken: am Ende kackt die Ente! 🦆


    Für Fehler und Schrift, haftet der Stift!

  • Dieser Mod ändert originale Dateien vom Autor der Map. Da uns aktuell keine Zustimmung dazu vorliegt, macht es wenig Sinn, diese Trips in BBS einzubinden, weil wir sicherstellen müssten, dass jeder diesen Mod auch installiert hat. Tut mir leid.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • TheFloxiCz

    Hat den Titel des Themas von „SEV Chronos for Ahlheim&Laurenzbach Updated“ zu „[2020] SEV Chronos for Ahlheim&Laurenzbach Updated“ geändert.
  • DE (Google):

    Die Fahrpläne werden vom Autor der Karte (DavidM) erstellt.

    Ich kann ein neues erstellen, aber das bedeutet, dass andere Spieler SEV nicht ohne meine Änderungen fahren können. Dies muss von [PeDePe] Sascha a. D. beantwortet werden, wenn es möglich sein wird, geänderte Fahrpläne anstelle von basic von DavidM zu synchronisieren.



    Timetables are created by author of the map (DavidM).

    I can create new one, but that's mean other players cannot drive SEV without my modifications. Well, this will need answer from Sascha if it will be possible to synchronize modified timetables instead of basic by DavidM.

  • Problem wird sein, das die neuen Fahrpläne dann von die genutzt werden müssen und somit deine Mod bräuchten. Und dann bekommen wir wieder Meldung warum diese nicht Installiert seind. Und es möglich sein, die normalen Versionen fahren zu können. Weshalb wir gerade mit deiner Altuellen mod Probleme haben dies zu lösen. Wir arbeiten dran, dieses Problem zu lösen.

  • Das ist der SEV RB von Klinikum Derenhofen nach Laurenzbach HBF über Voosen (Fahrplan müsste 5 HST haben)


    P.S.: Ich kann leider den direkten SEV zwischen Bortel Bahnhof und Rosental sowie zwischen Drenhofen Klinikum und Laurenzbach HBF nicht fahren/auswählen.

  • Hallo, versuchen Sie, die Tür in den Repaint-Einstellungen zu ändern. Nach außen öffnende Türen verursachen Probleme für den KI-Verkehr, da sie manchmal nicht geschlossen werden können.


    Ich entschuldige mich für etwaige Fehler. Ich habe Google Translate verwendet.