BBS APP

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo zusammen,


    es wäre schön wenn es umgesetzt werden würde wen Mitarbeiter die über der APP online kommen und gehen dieses im Chat (betreten, verlassen) sowie auch in der Funktion (TAB Taste zum zeigen wer online ist) ersichtlich ist.

    LG

  • Hallo,


    über diese Idee haben wir bereits in der Vergangenheit intern diskutiert und haben uns aber dafür entschieden, diese nicht umzusetzen. Grund dafür ist, dass die Information für andere Spieler nicht besonders interessant ist, welche anderen Spieler gerade die App benutzen und dass wir nicht wissen, ob die User von anderen gesehen werden wollen, wenn sie sich innerhalb der App aufhalten.

    Für eine individuelle Einstellung dafür, wäre der Aufwand im Verhältnis zum Nutzen zu hoch.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Phillip Polster
    Entwickler
    - PeDePe -

  • Hallo,


    wäre schon schön zu sehen wer sich gerade alles im Betrieb aufhält! da frage ich mich wieso die tab Funktion eingebaut wurde.

    Söllte ja nur so sein das es angezeigt wird das der Mitarbeiter anwesend ist, ob er sich nun mit der App einlgelogt hat oder mit was auch immer ist doch vollkommen egal.

    Ganz ehrlich, ich fühle mich wie etwas beobachtet und ausspioniert.

  • Hallo Zusammen


    Hier muss ich Karazu mal Recht geben, auch ich finde es echt komisch man schreibt mit den Chefs oder so, und dann guckt man wer Online ist und dann ist man alleine in Firma, aber schreiben tun die, die mit der App online sind. Ist halt auch bissel komisch, weil man nicht weiß sind sie noch da bzw schreibt man da und denkt wer weiß, wer nun Online ist usw.


    Also ist das viel Arbeit diese Funktion einzufügen oder ist das nicht umsetzbar.


    Hallo,


    über diese Idee haben wir bereits in der Vergangenheit intern diskutiert und haben uns aber dafür entschieden, diese nicht umzusetzen. Grund dafür ist, dass die Information für andere Spieler nicht besonders interessant ist, welche anderen Spieler gerade die App benutzen und dass wir nicht wissen, ob die User von anderen gesehen werden wollen, wenn sie sich innerhalb der App aufhalten.

    Für eine individuelle Einstellung dafür, wäre der Aufwand im Verhältnis zum Nutzen zu hoch.

    Und ist für die Spieler nicht Interessant bzw weiß man nicht ob die Person gesehen werden will.


    Also das ist doch ein Spiel wer die App und das Spiel spielen will muss das halt dann so hin nehmen mit, ist ja echt wie Spionieren usw.


    Was wäre wenn wenn man nur die App bzw im Spiel sieht der hat Betreten und Verlassen, das man sieht wer da ist,

    Ist diese Umsetzung so schwer bzw nicht möglich ?


    MFG René

  • Barbapapa1

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt