Pflanzstadt v2.10

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
Es dürfen keine Direktlinks angegeben werden. Mapwünsche bitte immer mit Link zum Showroom. Links nachfolgend, soweit nicht anders angegeben in Sortierung: A-Z
AlleAbgelehntAktivAktiv mit Addon-ManagerBearbeitungBeratungPause 28 (nach Datum) • Pause 90 (nach Datum)
Aktuell kompatible Maps
  • Guten Morgen,


    ich würde es begrüßen, wenn man die Karte Pflanzstadt v2.01 in den BBS mit aufnehmen könnte.


    "Pflanzstadt ist eine fiktive Stadt in Deutschland, das groste Merkmal ist, dass der Name der Stadt alle Blumen- oder Pflanzennamen ist.

    Bulbul "liegt im Norden der grosen Stadt vom Bahnhof in der" Zurtade "sudlich von der grosen Stadt und" Larche "im Norden.

    Die Eroffnung der Buslinie ist die Geburtsstunde einer Buslinie, die Pflanzstadt durchfuhrt.


    Von 1993 bis zur "Monstera", wo die Entwicklung eines neuen Wohngebiets uber die U-Bahnstation ostlich der Grosstadt begann.

    Ab 1996 entstand eine neue Buslinie, die die U-Bahnstation "Jadequalle" im Osten mit dem nordlichen Ende der Stadt "Nivea Schule" verband.

    Ebenfalls im selben Jahr startete der Betrieb des Late-Night-Express-Busses von Zurtade-Larche, der jedoch 2001 eingestellt wurde, da die Gaste trage waren."


    Link: Pflanzstadt v2.01


    und natürlich die Roadmap als Anhang

    Und stets daran denken: am Ende kackt die Ente! 🦆


    Für Fehler und Schrift, haftet der Stift!

    3 Mal editiert, zuletzt von Knolli () aus folgendem Grund: Link erneuert