Ruhrgebiet??? Oder ist das eine komplett andere Map???

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo


    Hab ich da was nicht mitbekommen, oder warum kann ich die Map "Ruhrgebiet" jetzt schon käuflich erwerben? Hab das soeben in meinem Betrieb unter Konzessionen entdeckt!
    Dachte das Addon Ruhrgebiet gibt es erst ab 22.9.17 käuflich zu erwerben?

  • denke mal die wird in BETA schon enthalten sein für die Tester um sie im BBS zu testen damit bei release dann alles passt, denke mal nicht das wir sie schon nutzen können denn wie soll das gehen wenn wir sie noch nicht besitzen

  • Sollte die Map, wie du sagst, noch nicht für uns bestimmt sein, sollte man den "Kaufen" Button entfernen, oder durch erhältlich ab 22.9.17 ersetzen. Es gab oder gibt nirgends einen Hinweis, weder hier im Forum noch im Spiel selber, was es mit Ruhrgebiet auf sich hat ?(?(

  • es kommt eine Map mit dem Namen Metropole Ruhrgebiet raus
    siehe auch:
    Metropole Ruhr

    Das ist die selbe Map! Eine Zeitlang hiess sie noch: Addon Ruhrgebiet. Wurde aber mittlerweile auf Metropole Ruhr geändert. Wurde auch zum Teil nur mit "Ruhrgebiet" beschrieben. Deshalb ist es, zumindest für mich verwirrend, warum man diese Map schon kaufen kann im BBS...