steuererklärung nicht möglich

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • guten abend leider kommt von mir schon wieder ein meldung wo ich ehrlich gesagt kein bock mehr darauf hab wie kann es sein das ich als betriebsleiter keine steuererklärung machen kann desweiteren werde ich keine strafzahlung tätigen obwohl ich alles richtig eingegeben hab mittlerweile bin ich bereits auch am überlegen den betrieb zu schliessen da ich mir sehr viel mühe gegeben hab um den betrieb auf zu bauen und jetzt muss ich ihn schliessen die leut sind nicht gerad gut suf mich zu sprechen obwohl ich es versucht hab für jeden in RKH Person und Transport dienstleistungs gmbh ein offenes ohr zu haben und was muss ich mir anhören nur gemecker und wie ihr das mit der steuererklärung macht ist mir egal hauptsache da wird mal nach geschaut data base connection u.s.w


    samboy

  • Einmal editiert, zuletzt von Daniel91 () aus folgendem Grund: Zur besseren Übersicht, die BBS Loginhalte in Spoiler verschoben.

  • habe es gerad eben erneut probiert sobald ich alles eingegeben hab kann ich die steuererklärung nicht einreichen obwohl alles richtig ist

    Hallo,


    Du musst nur Zahlen eingeben. Ohne Punkt und Komma...

  • es lag daran das ich noch nie die steuererklärung gemacht hab sondern mein bbs partner der mit mir den betrieb leitet dementsprechend hab ich das komma gesetzt eine bitte noch ich hab die ausgaben mit dem umsatz in der spalte vertauscht könnt ihr da was machen das ich es korrigieren kann ?


    MFG Samboy

  • Hallo Samboy,


    das ist sehr ungünstig. Ich weiß nicht, ob das Finanzamt immer alle Steuerhinterziehungen erwischt, aber falls es das macht könnte es unter Umständen eine sehr hohe Strafe für Steuerhinterziehungen geben.


    Wir können aktuell nichts machen, aber du könntest dich nach der Bearbeitung hier noch mal melden und uns die Höhe der Nachzahlung mitteilen.


    PeDePe ist da schon sehr kulant, wie du vielleicht in einem anderen Thema mitbekommen hast.


    Dort hat PeDePe die hohe Nachzahlung in einen Kredit umgewandelt. Das wäre dann bei dir möglicherweise auch eine Option, damit der Betrieb nicht pleite geht.