Schichtpaln zeigt keine zugewiesene Touren mehr an

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Bekomme in BBS am Schichtplan nichts mehr angezeigt.

    Da steht nur BItte Warte...





    Bin über den Start Abmin mal reingegengen aber genau das selbe.

    Hier mal der eintragt aus den Start abmin

    Port: 7780

    Setting breakpad minidump AppID = 252530

    Steam_SetMinidumpSteamID: Caching Steam ID: 76561198168935912 [API loaded no]

    Steam läuft!

    Steam ID: 11000010c700de8

    Steam ID: 76561198168935912

    Updates prüfen

    Dauer Updates prüfen: 782 ms

    Dauer Webservice Initialisierung: 1160 ms

    Dauer Konfiguration: 92 ms

    Dauer Login: 50 ms

    Wetter wurde geladen

    Karten geladen: 91 ms

    Fahrzeuge wurden geladen

    Busse geladen: 176 ms

    239 Hof Dateien wurden geladen

    Hof-Dateien geladen: 44 ms

    Wichtige Lade-Threads fertig 507 ms

    Alle Lade-Threads fertig 1804 ms

    Position:

    false

    false

    Karten geladen: 10433 ms

    .clientConnected()

    Dauer Bus Utos: 84 ms

    Dauer Bus Utos: 42 ms

    Dauer Bus Utos: 221 ms

    Dauer Bus Utos: 29 ms

    Dauer Bus Utos: 29 ms

    Dauer Bus Utos: 29 ms

    Dauer Bus Utos: 24 ms

    false

    false

    Dauer Bus Utos: 25 ms

    Dauer Bus Utos: 27 ms

    false

    false

    false

    Exception in thread "Thread-3337" java.lang.NullPointerException

    at i.e.d$a.<init>(SchichtWaehlenController.java:317)

    at i.e.d$2.run(SchichtWaehlenController.java:196)

    at java.base/java.lang.Thread.run(Unknown Source)

    Dauer Bus Utos: 28 ms

    Dauer Bus Utos: 27 ms

    Exception in thread "Thread-3493" java.lang.NullPointerException

    at i.e.d$a.<init>(SchichtWaehlenController.java:317)

    at i.e.d$2.run(SchichtWaehlenController.java:196)

    at java.base/java.lang.Thread.run(Unknown Source)

    Neu

    Bonus Touren: 108 ms

    Exception in thread "Thread-3694" java.lang.NullPointerException

    at i.e.d$a.<init>(SchichtWaehlenController.java:317)

    at i.e.d$2.run(SchichtWaehlenController.java:196)

    at java.base/java.lang.Thread.run(Unknown Source)

    Dauer Bus Utos: 60 ms

    Exception in thread "Thread-3897" java.lang.NullPointerException

    at i.e.d$a.<init>(SchichtWaehlenController.java:317)

    at i.e.d$2.run(SchichtWaehlenController.java:196)

    at java.base/java.lang.Thread.run(Unknown Source)

    Exception in thread "Thread-4099" java.lang.NullPointerException

    at i.e.d$a.<init>(SchichtWaehlenController.java:317)

    at i.e.d$2.run(SchichtWaehlenController.java:196)

    at java.base/java.lang.Thread.run(Unknown Source)

    Dauer Bus Utos: 28 ms

    false

    Dauer Bus Utos: 31 ms

    false

    Dauer Bus Utos: 131 ms

    Dauer Bus Utos: 96 ms

    Dauer Bus Utos: 103 ms

    Exception in thread "Thread-4306" java.lang.NullPointerException

    at i.e.d$a.<init>(SchichtWaehlenController.java:317)

    at i.e.d$2.run(SchichtWaehlenController.java:196)

    at java.base/java.lang.Thread.run(Unknown Source)

    false

    false

    Exception in thread "JavaFX Application Thread" java.lang.NullPointerException

    at i.v$4.run(UnrealController.java:123)

    at javafx.graphics/com.sun.javafx.application.PlatformImpl.lambda$runLater$9(Unknown Source)

    at java.base/java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)

    at javafx.graphics/com.sun.javafx.application.PlatformImpl.lambda$runLater$10(Unknown Source)

    at javafx.graphics/com.sun.glass.ui.InvokeLaterDispatcher$Future.run(Unknown Source)

    at javafx.graphics/com.sun.glass.ui.win.WinApplication._runLoop(Native Method)

    at javafx.graphics/com.sun.glass.ui.win.WinApplication.lambda$runLoop$3(Unknown Source)

    at java.base/java.lang.Thread.run(Unknown Source)

    false

    Dauer Bus Utos: 27 ms

    Dauer Bus Utos: 218 ms

    Dauer Bus Utos: 31 ms

    false

    false

    Dauer Bus Utos: 21 ms

    Dauer Bus Utos: 221 ms

    false

    false

    Dauer Bus Utos: 21 ms

    false

    false

    Exception in thread "Thread-4337" java.lang.NullPointerException

    at i.e.d$a.<init>(SchichtWaehlenController.java:317)

    at i.e.d$2.run(SchichtWaehlenController.java:196)

    at java.base/java.lang.Thread.run(Unknown Source)

    false

    false

    Exception in thread "JavaFX Application Thread" java.lang.NullPointerException

    at i.v$4.run(UnrealController.java:123)

    at javafx.graphics/com.sun.javafx.application.PlatformImpl.lambda$runLater$9(Unknown Source)

    at java.base/java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)

    at javafx.graphics/com.sun.javafx.application.PlatformImpl.lambda$runLater$10(Unknown Source)

    at javafx.graphics/com.sun.glass.ui.InvokeLaterDispatcher$Future.run(Unknown Source)

    at javafx.graphics/com.sun.glass.ui.win.WinApplication._runLoop(Native Method)

    at javafx.graphics/com.sun.glass.ui.win.WinApplication.lambda$runLoop$3(Unknown Source)

    at java.base/java.lang.Thread.run(Unknown Source)

    false

    Dauer Bus Utos: 32 ms

    Dauer Bus Utos: 50 ms

    Dauer Bus Utos: 102 ms



    wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.


    Anscheinend ist das Problem nur bei mir, ein andrer bei mir im Betrieb hat den fehler nicht.

  • Abend


    Das hab ich ab und an auch, aber bei mir ist das nachdem ich den Plan zu gemacht habe, und neu aufgemacht habe das Problem weg.


    Grad eben getestet bei mir, und bei mir werden alle Touren die ich gefahren bin angezeigt.


    MFG René

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)

    Einmal editiert, zuletzt von Rene2611 ()

  • Leider funktioniert das nicht bin schon x mal rein und raus.

    Jetzt ahbe ich das Problem hate eine Bonus Tour Reserviert kann sie nicht Fahren da sie mir nicht angezeigt wird.

    Wenn ich auf Bonus Touren gehe sehe ich das ich dei Tour reserrviert habe kann sie aber da drüber nicht zum fahren anklicken.


    Bekomme ich die Tour jetzt Gutgeschrieben da ich ja dafür jetzt Strafe bekomme?

    So Hier BIlder vom Schichtplan, Beweis das ich sie reserviert hatte. Aber da sie mir unter zugwiesene Touren nicht angezeigt worde konnte ich sie nicht fahren.

    Bin Mehrmals in den Betrieb rein und raus so wie BBS neugestartet.


    ICh Stelle hiermit den Antrag das die Tour als gefahren makiert wird und die Strafe für mich und Mein Betrieb gutgeschriebn wird.


    Desweitern wer haffte für für die nicht gefahrene Tourn und den Verloren Umsatz und die EP Punkte.


    Ich erwarte ein von den Supporter oder Pedepe eine Antwort warum zum Wochenende immer wieder Probleme auftreten.


    An die Supporter schaut euch den Beitrag bitte auch an.

    Hier noch die Log datei.log.txt

  • Pedepe wird das ja auch Prüfen und wie du ja mit den Bildern auch da legst das du sie nicht Fahren konntest wirst du bestimmt keine Strafzahlung zahlen müssen.

    Wenn ne Strafzahlung vorgenommen wurde bevor Pedepe es geprüft hat und nach der Prüfung festgestellt wurde das es zu unrecht bezahlt wurde wirst das Geld dann wieder bestimmt zurück bekommen.

  • Hallo,


    Die Schicht hättest du mit der App auch absagen können. Wenn ich eine Tour nicht fahren kann, habe ich die Tour via App abgesagt.

    Solltest du auch mal versuchen;)

  • Hallo,


    Die Schicht hättest du mit der App auch absagen können. Wenn ich eine Tour nicht fahren kann, habe ich die Tour via App abgesagt.

    Solltest du auch mal versuchen;)

    Hey


    Aber es ist ja nicht der Sinn, wenn man sich Tour wählt und dann wieder absagt weil sie nicht geht. verliert man VP und ja ist ja ne so wichtig die VP trotzdem doof.
    Aber das ganze wirkt echt komisch, hoffe von Team prüft das jemand, weil es betrifft ja nur einen hier, weil sonst wären ja viele andere auch so mit dem Problem.


    Bzw wenn das Problem immer noch hast dann einfach mal abwarten bis sich hier jemand vom Team und so meldet, weil wenn weitere Touren annimmst, die aber nicht fahren kannst, ist das ja auch blöd. dann lieber mal Ruhigen machen mit BBS und CO


    MFG René

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)

    Einmal editiert, zuletzt von Rene2611 ()

  • Bekomme in BBS am Schichtplan nichts mehr angezeigt.

    Da steht nur BItte Warte...

    Hallo,


    Dieses Problem kann ich leider nicht bestätigen. War soeben bei mir im Betrieb und es funktioniert wie es soll beim Schichtplan;)

  • Hallo,


    Die Schicht hättest du mit der App auch absagen können. Wenn ich eine Tour nicht fahren kann, habe ich die Tour via App abgesagt.

    Solltest du auch mal versuchen;)

    Wo ist der Sinn wenn ich mir eine Bonus Tour Reserviere und sie dann abzusagen. Ich muss dafür immer meine VP Opfern. Und VP kann ich nur erspielen wenn ich von anderen Spielern die Abgasate Touren übernehme.


    Ich habe jetzt 580€ Straffe bezahlt.


    und So wie ich es hier sehe hat sich diesbezüglich auch noch kein Supporter hier drum gekümmert.


    Ich sage es jetzt mal frei Schnauze hier, wenn wenn den Job als Supporter nicht ernst nimmt dann sollte mann es sein lassen.

    Wenn ich mir das Forum so anschaue wird sich anscheinend nur um Themen/Problem gekümmert wo mann Intresse dran hat.


    Mein Vorschlag so gennate Support Zeiten einzuführen, wo sich die Supporter Zeit nehmen sich um Probleme zu kümmern und hilfe leisten Können.

    Wenn ich mir SpedV die virtuelle speditionssoftware die Haben im TS Abends 2 stunden Aktiver Support für die User. um bei Problemen mit der Software zu helfen und Problem zu klären.

  • Hallo O’Neill,


    ich nehme deinen Vorschlag mal auf und gebe den an unsere Admins weiter. Ich kann dir allerdings nicht versprechen, ob das umgesetzt wird, da wir auch alle zur Schule/Arbeit gehen.


    Nun zu deinem Problem:

    Deiner Log-File entnehme ich ein Rückmeldungsproblem, wenn du versuchst den Schichtplan zu öffnen.

    Du hast- wie du bereits geschrieben hast- mehrere Male neustarten probiert.

    Welche Java-Version nutzt du?

    Vielleicht hilft auch eine BBS Neuinstallation. So etwas birkt manchmal echte Wunder.


    Schönen Abend

    Mit freundlichen Grüßen / Kind regards,


    NiHo01

  • Hallo,


    Hast du das neue Update von JAVA schon drauf? Bei mir zeigt es den Schichtplan ohne Probleme an...

  • Hey O'Neill,


    ich denke eine Neuinstallation könnte helfen.

    Zu dem Punkt mit der Java-Version, es sollte keine benötigt werden, da der BBS eine direkt mitliefert und somit auf jedem Windows-Rechner laufen sollte.


    Gruß,

    Jan

  • Zu mein Problem : bin mehrmals rain und raus. habe selbst OMSi über Steam über Fehler geprüft.

    Trotzdem konnte ich am Samstag meine zugewieseen Touren nicht sehen, erst gegen 23 Uhr funktionierte es wieder.


    Das Alle arbeiten und zu Schule gehen ist mir klar, bei SpedV sind die Leute die den Support machen auch am Arbeiten oder gehen zur Schule.

    Aber da klappt der Support trotzdem besser als hier.


    Aber was mich wundert das es immer nur am Wochenende zu diesen Problemen kommt, in der Woche habe ich keine Probleme.

    Und JAva ist nicht die Fehler quelle sonst käme ich ja garnicht auf das betriebsgelände, was nur kurios ist das ich unter Spontane Touren alles gesehen habe und auch VP und Bonus Touren.

    Nur da ich die Tour reserviert hatte und mir BBS meine ugewieseen Touren nicht angezeigt hatte konnte ich sie nicht fahren, ich habe dafür jetzt 580€ Strafe betahlt da ich sie nicht gefahren bin und wir als Betrieb haben ja auch Straffe bezahlt.


    Daher bitte ich um gutschrift der Starafe für mich und meinen Betrieb.

  • Daher bitte ich um gutschrift der Starafe für mich und meinen Betrieb.

    Da könnte ja jeder kommen, nur weil er eine Tour nicht fahren kann. Du hast genügend Zeit, bis 10 Min nach der Tour, sie abzusagen.

  • Die haben sie wohl in Gehirn geschissen oder was..................!


    Wie soll ich Touren absagen wenn sie mir 1 nicht unter zugewiesen angezeit bekommen. Punkt zwei ich nutze die APP nicht!


    P:S bevor du mit sowas ankommst lesse erstmal alle durch bevor du so ein scheiß von dir gibst.:cursing::thumbdown:

    Da muss ich dir Recht geben das Problem hab ich seid dem Update auch mir werden die zugewisenen Touren nicht angezeit kommt nur Bitte warten........ absagen geht somit nicht auf der App wurde mir die Tour von heute wo ich mir zugewiesen habe nicht angezeigt nur die ab morgen wieder also konnte ich auch die zugewiesene Tour von heute nicht auf der App absagen wenn sie nicht angezeigt wird ......

  • Die haben sie wohl in Gehirn geschissen oder was..................!


    Wie soll ich Touren absagen wenn sie mir 1 nicht unter zugewiesen angezeit bekommen. Punkt zwei ich nutze die APP nicht!


    P:S bevor du mit sowas ankommst lesse erstmal alle durch bevor du so ein scheiß von dir gibst.:cursing::thumbdown:

    Wir können alle den Ärger verstehen, aber die Wortwahl sollte man echt überdenken mal.


    Und es gibt ja nun ein weiteren Nutzer der das Problem hat, daher abwarten und die Supporter werden sich drum kümmern.


    Aber deine Art & Weise geht gar nicht. Sry gehört hier nicht her, Sind alle Alt genug denke ich.


    MFG René

  • Guten Morgen. Es ist echt wieder schön wie hier auf einen Nutzer mit dem Finger gezeigt wird. Das Scheinheiligste ist aber wenn ich sehe wer hier " gefällt mir" im letzten Post markiert und in anderen Themen die Nutzer herunterputzt. Fakt ist, Wortwahl hin oder her: Kritik ist nicht erwünscht (auch nicht wenn sie sachlich angebracht wird), an jedem Problem ist nur der jeweilige Nutzer oder dessen PC schuld und es wird sich einfach (gefühlt seit dem Jahreswechsel extrem) nicht mehr gekümmert, ausser von einigen wenigen wie Jan oder Laurin. Für mich ab sofort: Kein Thema mehr eröffnen weil man (fast) immer als blöd hingestellt wird. Und da an jedem Problem der Nutzer und dessen PC Schuld hat, kann man sich das herunterputzen vieler hier ( nicht von allen) sparen. Danke an alle die sich hier Mühe geben und helfen wollen. Ich werde mir in Zukunft alles durchlesen, hin und wieder den Kopf schütteln bzw "gefällt mir " markieren und wenn wirklich wieder ein Problem auftritt mal ne PN an Leute schicken die helfen wollen. In diesem Sinne: @ O'Neill, ärgere Dich nicht, Du kannst nichts gegen die Arroganz mancher Menschen tun. Im Endeffekt bist Du wieder der böse, weil Du mal Dampf abgelassen hast. Soviele Themen lieb und nett und freundlich eröffnet hast und immer warst Du der einzige und selbst schuld. Ich kann dich verstehen und sage hier .... und TSCHÜSS

  • Guten Morgen. Es ist echt wieder schön wie hier auf einen Nutzer mit dem Finger gezeigt wird. Das Scheinheiligste ist aber wenn ich sehe wer hier " gefällt mir" im letzten Post markiert und in anderen Themen die Nutzer herunterputzt. Fakt ist, Wortwahl hin oder her: Kritik ist nicht erwünscht (auch nicht wenn sie sachlich angebracht wird), an jedem Problem ist nur der jeweilige Nutzer oder dessen PC schuld und es wird sich einfach (gefühlt seit dem Jahreswechsel extrem) nicht mehr gekümmert, ausser von einigen wenigen wie Jan oder Laurin. Für mich ab sofort: Kein Thema mehr eröffnen weil man (fast) immer als blöd hingestellt wird. Und da an jedem Problem der Nutzer und dessen PC Schuld hat, kann man sich das herunterputzen vieler hier ( nicht von allen) sparen. Danke an alle die sich hier Mühe geben und helfen wollen. Ich werde mir in Zukunft alles durchlesen, hin und wieder den Kopf schütteln bzw "gefällt mir " markieren und wenn wirklich wieder ein Problem auftritt mal ne PN an Leute schicken die helfen wollen. In diesem Sinne: @ O'Neill, ärgere Dich nicht, Du kannst nichts gegen die Arroganz mancher Menschen tun. Im Endeffekt bist Du wieder der böse, weil Du mal Dampf abgelassen hast. Soviele Themen lieb und nett und freundlich eröffnet hast und immer warst Du der einzige und selbst schuld. Ich kann dich verstehen und sage hier .... und TSCHÜSS

    Hallo

    Ich verstehe dich & O´Neil sehr gut, würde jeden stören, aber es ist ja nun der Fall das es nun ein weiterer User hat, also muss es bei den 2 ja ein Problem vorliegen.

    Liegt das Problem den nun immer noch vor ? Oder ist das Bitte warten nun bei O´Neil weg ?

    Weil er schrieb nur das wegen Java usw oben und dann war es das, dann hat jemand was geschrieben und dann hat man eine Wortwahl getroffen die nicht gut ist.

    Sorry aber so muss man nicht sein, und wer Gefällt mir drückt wo und wie muss jeder selbst wissen, aber wenn jemand so einen Art an den Tag legt, sollte man doch Nett bleiben weil man will ja das Problem gelöst kriegen, wenn man dann liest du was mit Gehirn geschissen usw, soll man noch helfen bzw eine Lösung finden.


    Selbst du denke ich wärst dann auch so ähm sry könnte man die Wortwahl mal ändern und dann zurück zum Thema und helfen.


    Und auch wie das man nix mehr auf machen will mtit hemen usw weil man e nicht geholfen wird, also die Jungs hier versuchen das beste, aber wenn sie selbst nicht weiter wissen was sollen sie dann machen ?


    Und der Böse ist hier keiner, wir sind alle Erwachsen und wollen jeden helfen bzw versuchen sein Spiel ohne weitere Probleme zum laufen zu kriegen.


    Daher nicht denken das es eine Seite gibt die so ist und eine Seite die so ist.


    Hier ist jeder Willkommen und auch jeden wird geholfen, nur manches brauch seine Zeit.


    Aber Les mal von oben nach unten dieses Thema durch.


    Er schildert sein Problem, dann 3te Post Gutschrift und so Zeug, das Problem ist dann wohl weg oder wie ? Weil niemand hat da geholfen bzw Supporter hat nix geschrieben.

    Man kommt gleich immer ja Störung BBS und zack Gutschrift, also ist doch nicht gut, man muss doch den Fehler finden zuerst und dann kann man weiter reden oder ?


    Beruhigen wir uns alle und versuchen das ganze zu lösen.


    MFG René

  • Wir sind hier im Support Bereich also stellt mal bitte euer kontraproduktives verhalten (Gelaber, Geschleime und Geheule) ein, hier geht's um Lösungen für das Problem zu finden und nicht um Eure Selensorge! Bekomme hier Augenkrebs wenn ich mir immer solchen mist durchlesen muß um vielleicht irgendwie was von dem Problem zu erfahren! Wie im Kindergarten, ja der hat das gesagt heul, schluchts nein du hast angefangen nein du.

  • Hallo,


    Es wäre gut zu wissen, ob das Problem immer noch besteht. Weil, sollte es mehrere betreffen, ist das Problem beim BBS. Wenn es nur 2 sind, ist das Problem eventuell beim User selber. Könnte auch sein, dass gerade zu dieser Zeit ein Server Neustart stattgefunden hat.


    Oder man könnte dem Betriebsinhaber die Rechte geben, dass man solche Schichten herausnehmen kann. Sonst gibt es immer wieder solche Diskussionen. Ich denke, es würde dann die Gemüter beruhigen, wenn der Betriebsleiter die Schichten herausnehmen kann, wenn man aufgrund eines Problems die Schicht nicht fahren kann...

    Einmal editiert, zuletzt von buffy ()

  • Hallo Rene1126, nein das Problem war nur am Samstag spät nachmittag bis miiternacht. Danach funktionierte es wieder.

    Nur was Komisch war das ich den Samstag um kurz nach 15Uhr den Betrieb verlassen habe da war alles noch ok.


    Mir ist einfach die Galle hochgekommen bei der blöden Antwort, da immer wieder leute ja meinen eine immer so doof zu kommen als wenn andere nie irgendwelche Probleme haben.


    Wenn man sich meine ganzen Post hier im Forum anschaut sieht mann das ich bisher nie jemanden beleidt habe. und auch immer höfflich versuche zu helfen.

    Mit freundlichen Grüßen


    O`Neill

    Einmal editiert, zuletzt von O'Neill ()

  • Also bei mir funkioniert es wieder zeigt alles wieder an bei den zugewiesenen Touren..........


    @buffy und ich bin mein eigener Betriebsinhaber und hatte mir gestern sicherheitshalber die Touren raus genommen was mich jetzt Ärgert es funktioniert wieder und Touren raus genommen wo ich 53% mehr bekommen hätte ^^^^^^^^

  • Hallo


    Dann war das wohl bei euch 2 wegen was auch immer für diese Kurze Zeit das Problem, mal sehen was PeDePe dazu sagt.

    Aber wenn es nun wieder geht und ihr fahren könnt bzw alles seht im Tourplan dann ist ja alles wieder gut.


    Wünsche weiterhin viel Spaß beim fahren.


    Wer weiß vlt war BBS Sever etwas zu langsam und ihr so fix, wer weiß !


    Ach ja ich weiß das, das es mal hoch kommt wenn andere schreiben und dann Reagiert man drauf,aber wie gesagt lieber Nett und Freundlich bleiben, als sich aufzuregen das bringt ja auch nix. Weiß das du ne so bist sonst. :)


    MFG René

  • So,


    um die Sache auch mal etwas zu entspannen. Zuerst einmal gibt keiner der Supporter irgend einem User oder deren Computer die Schuld. Unsere Supporter tasten sich lediglich an das Problem heran und versuchen dabei möglichst alle Informationen und möglichen Probleme oder Fehler auf dem localen Computer des Users auszuschließen, damit Sie, sollten sie nichtmehr weiter wissen uns Administratoren direkt alles auf einen Schlag weitergeben können, ohne das wir uns nochmal groß Informationen holen müssen. Übrigens machen das auch große Unternehmen wie „Apple“, wer einmal bei Apple an den Support getreten ist wird schnell festgestellt haben, dass die ersten Fragen ebenfalls „neue Version installiert“ , „welsches Model wird benutzt“ usw... sind. Was auch überhaupt nichts damit zutun hat das der User an dem Problem schuld hat sondern der Supporter sich einfach eine Übersicht und Informationen erarbeiten möchte.


    Jetzt zum eigentlichen Problem. Welsche Strafzahlungen wären den jetzt noch offen?

  • So,


    um die Sache auch mal etwas zu entspannen. Zuerst einmal gibt keiner der Supporter irgend einem User oder deren Computer die Schuld. Unsere Supporter tasten sich lediglich an das Problem heran und versuchen dabei möglichst alle Informationen und möglichen Probleme oder Fehler auf dem localen Computer des Users auszuschließen, damit Sie, sollten sie nichtmehr weiter wissen uns Administratoren direkt alles auf einen Schlag weitergeben können, ohne das wir uns nochmal groß Informationen holen müssen. Übrigens machen das auch große Unternehmen wie „Apple“, wer einmal bei Apple an den Support getreten ist wird schnell festgestellt haben, dass die ersten Fragen ebenfalls „neue Version installiert“ , „welsches Model wird benutzt“ usw... sind. Was auch überhaupt nichts damit zutun hat das der User an dem Problem schuld hat sondern der Supporter sich einfach eine Übersicht und Informationen erarbeiten möchte.


    Jetzt zum eigentlichen Problem. Welsche Strafzahlungen wären den jetzt noch offen?

    Hallo Dennion,


    es ist folgendes da ich die Tour am Samtag ja nicht fahren konnte, da BBS aus irgendeingrund mir meine zugewiesenen schichten nicht mehr angezeigt hatte.

    Ich war den Tag bereits online und bin meine Schichten die ich reserviert hatte gefahren bis ca 15 Uhr war alles ok. und wo ich um 22 uhr wieder in den Betrieb kamm war der fehler aufeinmal da. Bin mehrmals rein udn raus gegengen, was leider nicht geholfen habe.


    Da ich die Schicht ja nicht antreten konnte habe ich nartürlich eine Starfe von 580€ als Fahrer kassiert was mein betrieb jetzt an straffe gezahlt hat kann ich erst sagen wenn mein Chef online ist.


    Und wo ich sonnntag nacht gegen 1:15 mal kurz in den Betrieb gegangen ist funktionierte es auf ainmal wieder, was sehr komisch für mich war.


    Und das benehemn was ich hier ansprach war nicht gegen die Supporter gerichtetet, es bezog sich auf die normalen User hier im Forum.


    MFG

    O`Neill

    Mit freundlichen Grüßen


    O`Neill

    Einmal editiert, zuletzt von O'Neill ()

  • Guten Abend,


    hast du ganz zufällig noch die BBS Log von dem Abend oder ist der Moment eventuell noch in deinem aktuellen BBS Log enthalten? Ich möchte damit lediglich nachvollziehen ob der Server in dem Moment eventuell einen kurzen Ausfall hatte oder deine Anfrage vll auch in der Datenbank quer hing.


    Danke und

  • Hallo Dennion,

    Die sind zu finden auf der ersten seite des beitrags.


    Hier im Forum hat sich garde noch einer gemeldet der das selbe Problem hat,

    Unter den Them Bitte warten.

    Mit freundlichen Grüßen


    O`Neill

    2 Mal editiert, zuletzt von O'Neill ()

  • Den Vorschlag mit den Support Zeiten habe ich schon seit geraumer Zeit vorgeschlagen. Wurde erbarmungslos abgeschmettert !

  • Guten Abend,


    ich habe deinen Finanzlog einmal nachgeschaut und würde dir anbieten die Strafzahlungen von 470€ wieder gutzuschreiben, wäre dies ok für dich?

    Hallo Dennion,


    es sind aber 580€ ID 740890

    die 470€ ist eien andere tour die ich aus einen anderen grund nich fahren konnte was nichts mit BBS zutuhn hat..

    Wird meinen Betrieb MDBB-Mitteldeutscher Busbetribe die Zahlung auf den Firmen konto auch wieder gutgeschrieben?

  • Und von wo sind die 580€ bzw von welchen tag?

    Könntest du mir vieleicht sagen was das für eine Tour an welchen tag und welche map die 570€ sind. dann kann ich das besser zuordnen.


    Dann schreibe die 470€ gut.

    Dachte die 580€ wären von der Tour da die zimlich spät abends abgezogen wurden.


    Vorschlag vieleicht kann mann ja, bei den Strafzahlungen vermerken von wann die Tour ist so dass wri Fahrer sie besser zuordnen können.

    Da nur Strafe für Tour ID. xyz ist zimlich mager an informationen!

    Danke für die Hilfe.

  • Abend


    Ich hätte die 470€ genommen und dann ist gut. Wieso noch weiter abklären wenn Dennion sagt das es die Schicht ist. :)


    Glaub dann sind alle doch zufrieden und Thema ist erledigt, glaub dann wärst du auch zufrieden und gut. :)


    MFG René =)

  • Schicht 740891 ~ Ruhrgebiet ~ Linie 264 ~ von Bottrop HBF nach Boerenstrasse

    Schicht 740890 ~ Wuppertal~ Linie 611 ~ von Birkenhoehe Schleife nach Lenneper Str

    Hallo Dennion,


    danke für deine Mühe das du imr die zwei touren für mich rasugesucht hast.

    Kannst mir dann die 470€ gutschreiben.


    Da jetzt alles geklärt und erledikt ist kann Thema geschlossen werden.

  • Daniel91

    Hat das Thema geschlossen
  • Den Vorschlag mit den Support Zeiten habe ich schon seit geraumer Zeit vorgeschlagen. Wurde erbarmungslos abgeschmettert !

    Hi,

    abgeschmettert wurde nicht, sondern hier:

    Warum einfach wenn es umständlich auch geht !
    begründet.

    Wenn ein Supporter im Live-Chat nur sagt, das er das Problem verstanden hat aber nicht helfen kann, weil er keine Zugriff hat oder eben sich doch rückversichern, bzw. mit den Kollegen austauschen muss, hilft das überhaupt garnichts. Der einzige Nachteil wäre, das die besprochenen Dinge, die der Supporter dann an die Administration oder Kollegen weiterleiten müsste, mündlich vorliegen. Somit fehlt eine große Grundlage zur Bearbeitung im nächsten Verlauf.


    Uuund....

    ❗️ das Problem bei den zugeteilten Schichten die nicht angezeigt wurden dafür aber „Bitte warte...“ ist im nächsten Update behoben ! Das Update sollte inzwischen online sein

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

    Einmal editiert, zuletzt von [PeDePe] Daniel T. () aus folgendem Grund: Behebung zugefügt.