Probleme im AOD

  • Hallo zusammen,

    Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.


    Ich habe einige Probleme im AOD MP:

    Ich habe meine alte Firma Insolvenz gemeldet und konnte eine neue Gründen ( LifeTime Lizenz sollte automatisch übertagen werden.

    Aber kein einiziger Firmenname wurde angenommen.

    Die Betriebsbewertung liegt auch die ganze Zeit bei 0%, obwohl ich regelmässig fahre.

    Und der Aufgenommene Kredit wird auch nicht zurück gezahlt^^.


    Ist das System denn noch aktiv oder oder liegt es irgenwie an mir, das ich was falsch mache ?


    mfg Kevin

  • Hallo,


    Das kann ich bestätigen. Es wird keine Raten abbezahlt, die Statistik ist trotz das gefahren wird, immer bei 47%. Sie geht weder aufwärts noch abwärts...

  • Hallo,


    Das kann ich bestätigen. Es wird keine Raten abbezahlt, die Statistik ist trotz das gefahren wird, immer bei 47%. Sie geht weder aufwärts noch abwärts...

    Richtig

    und meine frage ist ob es noch behoben wird, oder ob das AOD lansgam ausläuft ( was ich persönlich sehr schade fände)

  • Richtig

    und meine frage ist ob es noch behoben wird, oder ob das AOD lansgam ausläuft ( was ich persönlich sehr schade fände)

    Eher nein. Es wird nicht mehr zum AOD geschaut. Im Moment Bugs ohne Ende. Aber genaueres können dir nur die Supporter sagen. Das problem ist nur, das von denen seit Tagen keiner mehr anwesend ist... Wenn kein Bock auf Support besteht, sollten die ihre Arbeit niederlegen...

  • Natürlich werden solche Probleme behoben. Es kommen nur keine neuen Funktionen mehr dazu.


    Aber Fehler die behoben werden müssen, die werden auch behoben, sofern die uns bekannt sind. Und da ihr das hier gemeldet habt, werde ich das jetzt auch direkt an PeDePe weiter reichen.

    ich habe heute von PeDePe eine Rückmeldung erhalten, dass die Probleme behoben sind.


    Kevinwo112


    Hast du jetzt einen neuen Betrieb ohne Lifetimelizenz? Falls ja, dann müssen unsere Entwickler da auch noch mal ran, denn die Lizenz sollte wie du bereits geschrieben hast, auf den neuen Betrieb übertragen werden.