eXty sucht ein Busbetrieb

  • Hallo Zusammen,

    Mein Name ist Sven , bin 35 Jahre und suche auf diesen Weg einen Busbetrieb wo man mit fahren könnte.

    Ich Besitze das eine oder andere Pay DLC sowie Freeware Addons/Maps.

    Momentan Fahre ich auf der Ruhrau 2.0, bin aber nicht abgeneigt andere Maps zu Fahren.


    Ich denke das sollte vorerst reichen, sollten dennoch Fragen offen sein, dann lasst es mich bitte wissen und hoffe das ich den einen oder anderen Positiven Post erhalte.

    Erreichen kann man mich hier per PN oder über den Busbetrieb Simulator.


    Mein Momentaner Rang: 1


    Lieben Gruß

  • Hey,


    Du kannst gerne mal bei Betrieb „Eurobus“ vorbeischauen. Wir bieten hauptsächlich moderne Busse, auch einige Payware. Unsere Karten wechseln immer mal wieder, richten sich dabei aber nach Fahrerwünschen. Wir würden uns freuen :)

    Mit freundlichen Grüßen


    Finn Wiskandt


    Inhaber von Eurobus

  • Hey eXty,


    wir von der V-SWN würden uns sehr freuen, wenn du den Weg zu uns finden würdest.

    Wir bieten eine Vielzahl von Maps an. Sowohl Payware als auch Freeware.

    Auch bei der Busauswahl sind keine Wünsche bei uns offen, vom Oldi bis Modern ist bei uns so gut wie alles vertreten.

    Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich bitte direkt im BBS via Direktnachricht bei uns, damit wir dir

    eine Einladung zukommen lassen können, da du den erforderlichen Rang noch nicht erreicht hast.

    Gerne kannst du auch einmal einen ersten Blick auf unser Forum werfen: V-SWN


    Mit freundlichen Gruß

    Bleizi

    Knolli

    cyrill

    Und stets daran denken: am Ende kackt die Ente! 🦆


    Für Fehler und Schrift, haftet der Stift!

    Einmal editiert, zuletzt von Knolli ()