LinienUpdate für Städtedreieck V3

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Liebe Leute,

    ich habe geplant ein Linienupdate rauszubringen für die Map Städtedreieck, nun wollte ich fragen, was ihr davon haltet und ob ihr Interesse habt.

    =====

    Linien

    =====

    BX(BürgerExpress): Zweiberg Oberstadt -> Brahlheim -> Zweiberg Oberstadt

    N57: Zweiberg -> Fachmannplatz -> Mecklenbeck -> Hauptbahnhof/Süd und zurück

    N56: Hauptbahnhof/Süd -> Nordbahnhof -> Hechem Bf. (-> Oberkirchbach) und zurück

    N53: Hauptbahnhof/Süd -> Griesbach Bf -> Kaisertal und zurück

    N52: Hauptbahnhof/Süd -> Kaisertal (direkt) und zurück

    N49: Kaisertal -> Sisselsforst Busbahnhof

    Dann wird es ab und zu SEV´s geben

    Es werden einige Zusatzkurse für Linien in den Schlagzeiten eingesetzt.

    Sämtliche Schulbuslinien werden eingefügt

    Alles würde über ein Chrono-Event laufen, welches einen neuen Betriebshof für die neue Firma (DB Regiobus Laupendahl) hinzufügt

    Sämtliche neue Repaints und Ai-List

    realistische Umläufe, mit richtiger Lenk- und Ruhezeitplanung; Leerfahrten, neue Ziele, neue Hof, usw....


    Ich bin auch dazu bereit gewünschte Linienverläufe einzuplane, Linienverlaufswünsche könnt ihr mir gerne hier oder privat mitteilen. Es werden ebenfalls noch Linien tagsüber kommen.

    Ich würde am Liebsten dieses Fahrplanupdate in BBS MP haben, wenn nicht wäre es halt etwas für die Katz. Teilt aml eure Meinung mit bitte. Vielleicht gibt es ja auch jemand, wo mir helfen mag.

    Lg. Pascal