BBS lässt Tour nicht abschließen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hi Leute,

    BBS lässt mich meine gefahrende Tour trotz Fahrplanauswertung nicht beenden und sagt nur: "Die Tour wurde nicht korrekt beendet".
    hat einer dafür eine lösung? Ich, es ist sehr ärgerlich das mir diese Tour als nicht gefahren gewertet wird und man dafür auch noch zahlen darf.

    Auch der Versuch den Fahrplan abzubrechen hat nichts gebracht.



  • Guten Abend


    Ich hab das Problem das ich dann evtl nicht richtig stehe, und BBS sagt mir nein stehst falsch und dann kommt die Info, fahre dann immer bissel vor und zurück bzw frag die Hilfspfeile.


    Kam den die Omsi Auswertung ?


    MFG René

  • Ja, trotz Fahrplanauswertung ging es nicht.

    Ok dann ist das echt doof, glaub ich hab das bei X10 bei Waldschränke oder wie das da heißt. kann da auch hin und her fahren nix geht mehr.

    Abhaken und evtl mal Solomodus testen mal.


    Ist halt ab und an bei BBS so.


    Vielleicht meldet sich noch jemand PeDePe und kann dir sagen was das bedeutet bzw wieso es auftritt, wenn Omsi Auswertung gibt und dann nicht beenden kann.


    MFG René

  • Hallo,


    Das Problem hatte ich auch schon ein paar Mal. Trotz erschiener Fahrplanauswertung und korrekt abgeschlossene Tour, sagte mir BBS immer ich hätte die Fahrt nicht korrekt abgeschlossen. Ich finde, so nach bald 2 Jahren nach Release, sollten solche Fehler endlich der Vergangenheit angehören. Statement von PeDePe über diesen Fehler, ob der überhaupt bekannt ist, wäre toll...

  • Wahrscheinlich kümmert man sich jetzt nur noch um den Tourist Bus Simulator und vernachlässigt BBS.

    Moin


    Ja ich hab auch schon gemerkt das seit paar Tagen die Supporter etwas ruhiger geworden sind, bzw von PeDePe kam nicht mehr soviel.

    Schade drum, aber es gibt ja noch ein Reales Leben und das ist ja hier Freizeit und so, daher kann man nur abwarten und hoffen das sich hier noch jemand zu Word meldet, wie man dies beheben will bzw was man uns ratet. Weil wenn Omsi Auswertung kommt, dann sollte auch BBS die Tour erfolgreich abschließen können.


    Das sie nun nur für Tourist Bus Sim arbeiten, kann ich mir nicht vorstellen, der ist zwar gut geworden bzw das PeDePe System, aber der Rest ist mir auch bissel zu blöd nach einer Zeit, hab mir da mehr erhofft bzw wieso man diesen raus brachte, wäre mir der THE BUS wohl 3x lieber gewesen, wer weiß wie lange der noch brauch bis er raus kommt.


    MFG René

  • Ich finds immer wieder Lustig, wenn man Fehler Postet einfach nur ein Bild zu Posten um die Meldung zu zeigen.

    Der Herr bei Nerviger Fehler hat es Richtig gemacht. Er hat eine Omsi Log und eine BBS log mitgeliefert.

    Ich finde irgendwie komisch das manche diese Fehler überhaupt haben und viele nicht.

    Man sollte auch mal Lernen wie man ein Fehler meldet, anscheinend ist es, bei manchen immer noch nicht der Fall.

    Bild wäre gut, Omsi log wäre gut und BBS log wäre Super, dass sind die besten Voraussetzungen um Support zu bekommen.

    Dann wäre es auch sehr Nice, wenn man Sagt " Wann die Tour war. Wo die Tour war." Sowas zb. sind nützliche Informationen.


    Gruß

    Zelle

  • esteht dein Anliegen noch oder hat sich das geklärt?

    Euer Ernst !
    Ihr lasst ein über Monate warten und kommt mit soeiner Antwort.

    Wie soll sich ein Fehler der von Seiten BBS's kommt klären. Jetzt mal Ehrlich, man bekommt hier vom Supporter geschweige den Entwicklern 0 Support.
    Statt dessen sind es andere User die freundlicher und besser informiert einem eine Antwort und Lösung geben können. Oder woher soll man jetzt wissen
    wo der Fehler ist, das man trotz einer offentsichlichen Fahrplanauswertung die Tour nicht abschließen kann. Aber wenn es auch nur kleine Bugs ( die nicht
    mal Spiele Relevant sind) gibt, werden diese sofort behoben.

    Aber was gibt man sich hier denn auch die Mühe. Die haben das Geld von einem ja schon und man wird ignoriert .

  • Naja nicht ganz richtig. Du hast ein Bild gepostet aber keine logs mitgeschickt. Mit einem bild kann man das ganze nie eingrenzen. Und wenn nichts mehr kommt dann kann nichts kommen. Und bei soviel anfragen die gestellt werden, kann auch mal was untergehen. Deshalb gibt es ja jetzt labels. Sollte in Zukunft nicht passieren.

  • Hallo Panther_701,


    hast du über das ALT Menü die Fahrplanauswertung nochmals manuell geöffnet und versucht dann nochmals abzugeben? Auch wenn du die Fahrplanauswertung erhalten hast.


    Ansonsten probiere beim nächsten mal zu gucken ob vor dir nochmals eine Haltestelle ist, wenn ja, fahr zu der (z.B. am Bahnhof o.Ä. wo Pausenplätze usw. existieren) und probiere dann mithilfe der manuellen Fahrplanauswertung die Tour abzugeben.


    Ansonsten gebe uns, wenn du den Thread erstellst, das Datum, Uhrzeit und die Tourinformationen mit an, dann können wir im System nachschauen und ausrechnen wie viel Geld du ca. bekommst, dann werden wir dir das Geld zurückerstatten.


    Bei Fragen, zögere dich nicht hier deine Antwort einzutippen :)

  • [PeDePe] Justin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert