MAN LC A25 CNG

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo. Habe mir den MAN LC A25 geladen und auf Krefrath und ALU mit OMSI 2 getestet. Ist es möglich den in BBS aufzunehmen? Bisher habe ich zwar nur einen Link gefunden als Beta, aber er funktioniert. Vielen Dank vorab für Euere Mühe. MfG countryside22

  • Hallo countryside22,


    Wenn ich mich richtig erinnere, kannst du sämtliche Busse welche du auf deinem PC installiert hast auch im BBS nutzen. Anders als bei neuen Map ist es bei den Bussen nicht notwendig diese zu synchronisieren.

    Wenn du also die entsprechenden Rechte hast, sollte nix dagegen sprechen den Bus im Betrieb mit aufzunehmen.


    LG

    Knolli

    Und stets daran denken: am Ende kackt die Ente! 🦆


    Für Fehler und Schrift, haftet der Stift!

  • Hey, schau nochmal in Ruhe die Liste der Busse durch. Vielleicht versteckt er sich auch in einem der vielen MAN Ordner. Ich selber habe diesen bus nicht. Vielleicht lade ich ihn mir heute Abend einmal runter und schau ihn mir einmal an. Dann kann ich dir auch bestimmt sagen wo sich der bus im BBS versteckt.


    Bis dahin

    👋👋, Knolli

    Und stets daran denken: am Ende kackt die Ente! 🦆


    Für Fehler und Schrift, haftet der Stift!

  • Guten Morgen countryside22,


    ich habe mir den Bus einmal gedownloadet und installiert. Anschließend bin Ich in die Firma und habe dort nachgeschaut ob der Bus zur Verfügung steht.

    Er wird bei mir wie folgt angezeigt: MAN_LC_A25_beta in drei Ausführungen


    Schau bitte nochmals bei dir nach, ob du den Bus auch richtig installiert hast


    LG

    Knolli

    Und stets daran denken: am Ende kackt die Ente! 🦆


    Für Fehler und Schrift, haftet der Stift!

  • Guten Morgen Knolli. Danke für die Info. Ich schaue heute Abend nochmal nach. Konnte gestern Abend nicht. Werde ihn bestimmt finden weil ich ihn ja in Omsi 2 schon gefahren bin. Danke für Deine Hilfe und einen schönen Tag. Gruß countryside22