Tripp kann nicht gefahren

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo habe mir eien VP Tour reserviert für 11.01.19

    Nun will ich sie fahren, aber ich bekommen die fehlermeldung Tripp kann nicht gefahren werden.

    hat auch nichts geholfen raus und wieder ein zugehen in die Firma

    Nickname: Asuna

    Betrieb MDBB - Mitteldeutsche Busbetriebe


    Da ich sie nicht fahren kann bitte ich die nachträglich als gefahren zu makiern und die Starfe für mich als Fahre und die Für den Betrieb auszusetzen.


    MFG
    O`Neill


  • O'Neill

    Hat den Titel des Themas von „VP Tour kann nicht gefahren Werden“ zu „Tripp kann nicht gefahren“ geändert.
  • Kümmert sich neuerdings kein Supporter mehr hier drum?

    Wenn ein Supporter Zeit hat, wird er sich schon drum kümmern, einfach bissel Zeit mit bringen. :)

    Vielleicht wird dir dann auch geholfen, bzw auch gesagt woran es lag. Ist ja wie es scheint bei dir 1x passiert, evtl eine Überschneidung bzw einfach ein Fehler der halt kurz passiert ist, scheinen ja andere nicht gehabt zu haben.


    MFG René

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert