Neue Mailadresse mit Key verbinden

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo zusammen,


    habe 2016 einen Key gekauft, die Mailadresse besteht aber nicht mehr. Wie kann ich meinen Key mit der neuen Mailadresse verbinden, damit ich die Software neue installieren und einrichten kann.


    Gruß

    SimuFan:)

  • Guten Abend,


    bitte entschuldige, dass wir uns heute erst auf deinen Thread melden - scheinbar ist uns dieser "durchgerutscht".


    Bitte installiere den Advanced-Omnibus-Driver auf deinem Computer und starte diesen. Logge dich dann bitte mit deinen aktuellen Logindaten ein und klicke im Startbildschirm vom AOD auf den Button "Ändern". Der Button ist rechts neben dem E-Mail Feld zu finden.

    Hier kannst du nun deine E-Mail Adresse ändern und die Änderung speichern.


    Bitte teile mir doch mit, ob das Ganze erfolgreich war.


    Vielen Dank.

  • Hallo SimuFan,


    bist du dir sicher, dass es sich bei dir um den AOD handelt? Nach meinen Informationen gab es dort keine Keys. Du kannst dir unter https://www.aod-omsi.de/ einfach das AOD-Setup neu downloaden und dich dann mit deinen alten Zugangsdaten einloggen. Du hast dann direkt im AOD selbst die Möglichkeit deine Emailadresse auf die aktuelle zu ändern.


    Falls du dich nicht mehr einloggen kannst, weil die Aktivierungen zurückgesetzt werden müssen, wäre nur der Username aus AOD notwendig, damit wir das zurücksetzen können.

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert