Ruhrau V2 Fahrplan Update

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • na das kann wider daueren

    Dann kann es wieder dauern. Schon mal daran gedacht, dass wir es mit der obrigen Etage absprechen müssen?. Wir dürfen nicht einfach machen wie wir gerne würden oder auch nicht. Es handelt sich um eine Mod und gehört nicht einfach zur Map. Dafür gibt es den normalen Fahrplan. Bei Rheinhausen war es auch eine riesige Diskussion ob ja oder nein, bis dann die Umfrage entschied ja. Anstatt immer direkt direkt zu fragen oder fordern.

    Aber mal von allen abgesehen ist diese Karte gerade mal erst Erschienen und dann macht jemand eine Fahrplan Mod und man meint es muss sofort geschehen.

    Man sollte bedenken, dass es User gibt die diese Fahrplan Mod nicht haben wollen.

    Also mal ein bisschen Geduld, bitte.

    Nochmal wir machen, das ganze in unsere Freizeit.


    MFG

    Zelleb

  • Abwarten und Tee Trinken es wird alles Stück für Stück erscheinen und wir dürfen uns dann freuen :)


    Und ja gebe dir da Recht der Neue Fahrplan ist etwas besser ausgearbeiet zu mal man auch Leerfahrten hat und Lininewechsel


    Also einfach Fein und Brav warten ;)

  • Es mag sein das Euch der neue Fahrplan gefällt. Ich hab da nicht so meine Schwierigkeiten mit Verspätung. Ich setze da den Verkehr ein wenig runter als normal. Das kann echt helfen. Da es sich aber um eine Mod handelt und nicht als normalen Download in Ruhrau V2 handelt. Muss halt Diskutiert werden. Wie schon ebend beschrieben. Die Map ist gerade Erschienen. Ich muss mich da auch an Regeln halten. So leid es mir tut zu sagen. Aber jetzt gerade , in diesen Moment, wird die Mod nicht eingebunden.

    Ich muss leider den Regeln beugen wir Ihr es auch tun solltet. Wartet erstmal ab. Es war mit Rheinhausen auch so. Also Ich bitte euch erstmal abzuwarten und ich rede nicht bis morgen.

  • NiHo01

    Hat das Thema geschlossen
  • Dann Antworte ich mal Lieb. Wir warten noch etwas ab, bevor noch weitere 30 Fixes rauskommen. Die Map ist noch nicht so alt. Zudem arbeitet S-H bestimmt noch weiter an seinen Fahrplan Update. Und bevor die Map nicht mal 3 Monate raus ist. Passiert hier sowieso nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von Zelleb ()

  • du musst entweder den normalen Fahrplan nehmen oder den von SH. Das geht in dem man vorher den ttdata ordner löscht und den gewünschten Fahrplan einfügt.

  • Es wäre sehr hilfreich wenn endlich mal entschieden wird ob nun die normale Version in BBS bleiben soll oder die mit Fahrplanmod......


    Aktuell sind beide drin..... So macht das absolut keinen Sinn


    Musste deswegen eine Tour absagen..... bin auf 180......


    Bitte schnellstmöglich fixen/lösen......



    Gruß Ferdi

  • Hej ,


    @ Superferdi , auch wenn das nun "komisch" und so klingt aber Du bist selber Schuld man kann sich selber aussuchen welche Fahrplanmod man sich Installiert sowie nutz und man sieht im Dienst/Schicht-Plan welche Tour zu welcher " Mod " gehört und so.

    Nicht gleich aufregen sowie auf 180 sein einfach das richtige auswählen was man quasi sich Installiert hat.


    MfG & Lg Uli.

  • Ja aber das ist trotzdem Müll. Wenn ich meinen Mitarbeitern disponieren will werden immer sowohl Touren vom Fahrplanmod als auch welche von der Version ohne Fahrplanmod angezeigt. Das ist extrem nervig. Außerdem weiß ich ja nicht welche Version jeder einzelne Fahrer in meinem Betrieb hat......


    Bitte schnellstmöglich ändern......

  • Hej ,


    Deswegen gibt es die INFOBOX wenn man dort nichts einträgt oder Sachen vergessen werden ist es in dem Sinne nicht Deine Schuld auch wenn der Betrieb etwas Schaden so zu sagen nimmt wegen abgesagte Touren etc....


    mfg

  • Da muss ich mal eingreifen. Ihr solltet nun wissen, was die Fahrplanmod ist oder nicht. Ich muss mir leider eingestehen, dass ich vergessen habe, es mit dem neuen System zu makieren. Aber eines ist sicher. Die mod ist schon so lange drinne und es hat bis jetzt keinem gestört. Als Fahrer, wenn man sich einteilen lässt, sollte mindestens den Hinweis schreiben ob er nun den Fahrplan mod von Schleswig hat oder nicht. Wenn er dies nicht macht, teilt er ihm mit, das ihr keinen Dienst einteilen könnt, weil ihr als Dispo nicht wisst, welchen er nutzt.


    Kommunikation sollte schon da sein.