Kollision, ohne das sie eingestellt ist!!!

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • So langsam reicht es mir!

    Jedes mal, wenn man eine zweite Fahrt auf einer anderen Map im BBS beginnt, fährt der Bus gegen unsichtbare Wände, obwohl die Kollision (im BBS uns IM OMSI) ausgestellt ist.

    Das ist jetzt schon das 3.Mal, dass das passiert. Was soll das? :cursing:

    Und die langen Ladezeiten, ca.5min, bis man im BBS ist, nervt zusätzlich!!!

  • So langsam reicht es mir!

    Jedes mal, wenn man eine zweite Fahrt auf einer anderen Map im BBS beginnt, fährt der Bus gegen unsichtbare Wände, obwohl die Kollision (im BBS uns IM OMSI) ausgestellt ist.

    Das ist jetzt schon das 3.Mal, dass das passiert. Was soll das? :cursing:

    Und die langen Ladezeiten, ca.5min, bis man im BBS ist, nervt zusätzlich!!!

    1. Wenn Kollision nicht deaktivierbar sind, sind die Omsi Option nicht richtig eingestellt, oder es liegt ein Fehler in Omsi vor.

    BBS trifft da keine Schuld !


    2. Die lange Ladezeiten in BBS liegt an deine Festplatte oder Computer. Bitte mal deine Leelaufauslastung beobachten. Bei mir braucht BBS 10 Sekunden (SSD) zum starten.


    MfG

    Textman