Geld in KP umwandeln im Singleplayer

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo zusammen,


    mal eine Frage oder Anregung, vorausgesetzt, diese wäre technisch überhaupt umsetzbar.


    Im Singleplayer kann man mittels Button 1000€ in 1 KP umwandeln.

    Da ich z.Zt. "Unmengen" an Geld besitze, würde ich dies gerne in KP (die ich ansonsten ja nur durch Vertretungsfahrten bekomme) umwandeln.

    Für z.B. 100 KP müsste ich nun 100x klicken und hätte auch 100 Einträge in meinen Finanzen.


    Könnte man nicht einen Button implizieren, der z.B. 10.000€ in 10 KP oder sogar 100.000€ in 100 KP umwandeln würde??


    Viele Grüße und einen guten Rutsch an alle


    Wolle

  • Einvereinfachung wäre nicht schlecht. Aber statt mehrere Buttons wäre es glaube ich günstiger den Button so zu lassen und stattdessen ein Feld einzubauen, wo man rein schreiben könnte mit wie viel multipliziert werden soll.


    Würde man da eine 10 reinschreiben hätte man auch 10 KP mehr und 10.000 € weniger.


    Ich werde das mal intern weiterreichen und dir demnächst das Ergebnis mitteilen. Wird auf Grund der Feiertage und freien Tage aber vermutlich erst nächste Woche im neuen Jahr soweit sein.

  • Bisher habe ich leider noch keine Informationen erhalten. Ich frage noch mal erneut nach.

    Hallo Wolle1,


    nach aktuellem Stand wird dieser Vorschlag nicht umgesetzt, weil die Umwandlung von Geld in Karrierepunkte eher selten statt findet.

  • Barbapapa1

    Hat das Label Vorschlag hinzugefügt