OMSI 2 + OMNINavigation

  • Liebes Supportteam,

    ich habe ein großes Problem mit dem OmniNavatior und Omsi,

    wenn ich Omsi mit OmniNaviagtion starte kommt immer in Omsi die Fehlermeldung: "'0.5' ist kein Gülitger Gleitkommawert" und Omsi hängt sich auf.

    Eine erneute installation hat leider auch nichts gebracht.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


  • Hallo,


    ich hatte dieses Problem auch schonmal gehabt und konnte es lösen, indem ich unter Windows das Dezimalzeichen verändert habe:

    Systemsteuerung-->Zeit, Sprache, Region-->Region-->weitere Einstellungen-->bei Dezimaltrennzeichen statt einem "," einen "." einstellen. Danach gab es zumindest bei mir keine Fehlermeldung von Omsi mehr...


    Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen:)


    Viele Grüße

    CitaroFAN

  • Jo genau das hatte mir damals auch geholfen. ;-)

  • jan

    Closed the thread.