Berlin X10: Minimap zeigt nichts an

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Dann nutze doch Alternative die hilfsfeile.

    Die nützen ein auch nicht immer was. Grade wenn es beispielsweise für den SEV auf Berlin X10 keine gibt ist die Minimap Gold wert.
    Zu dem ist grade die Minimap, die den Routenverlauf und die Hst anzeigt, ein Feature von BBS und mir lieber als die Teilweise irreführenden Hilfspfeile.

  • Der SEV endet am Bahnhof Hertzalle und zwar vor Bhf rechts und dann links. Ende

    Terminus am ende der str. Rechts und zweite Reihe rein fahren. Und auf freien Platz fahren dann kommt die Auswertung.

  • Die nützen ein auch nicht immer was. Grade wenn es beispielsweise für den SEV auf Berlin X10 keine gibt ist die Minimap Gold wert.
    Zu dem ist grade die Minimap, die den Routenverlauf und die Hst anzeigt, ein Feature von BBS und mir lieber als die Teilweise irreführenden Hilfspfeile.

    Ja stimmt, hilfspfeile sind für den SEV nicht vorhanden, ich bin die Tour vorgestern glaube ich gefahren, die Minimap zeigte zwar Linie an bzw auch Haltestellen,

    aber wenn ich Omsi Fahrplan wählte stehen viele Haltestellen drin, wenn ich aber BBS Fahrplan auf mache stand nur

    Teltow Stadt, Zehlendorf Halensee und dann Zoologischer Garten glaub, kann auch sein das noch 1 Haltepunkt fehlt.


    Aber mir war die SEV sowas von doof, da kann man auch gleich X10 Tour wählen.


    Was bei dir wegen Minimap los war, wirkt komischer Fehler wenn du mehrfach neu geladen hast.

    Vielleicht ist der SEV vorbei gewesen bzw ging was schief, gehen die anderen Maps & X10 Strecken ohne Probleme ?

    Oder gehen die auch nicht, wenn die alle anderen gehen liegt es dann am SEV, dann diesen Meiden, so toll ist die Tour nicht wirklich. :)


    MFG René

  • Mir werden keine Linien oder Haltestellen auf der Karte angezeigt. Zudem wurde der SEV sowie andere Linien bei einem Freund korrekt angezeigt.

  • Mir werden keine Linien oder Haltestellen auf der Karte angezeigt. Zudem wurde der SEV sowie andere Linien bei einem Freund korrekt angezeigt.

    Das ist natürlich sehr merkwürdig, da denke ich muss dir jemand vom Support helfen.

    Ich hoffe dir gibt man bald eine Lösung das es dann wieder geht. Viel Spaß trotzdem weiterhin, evtl bis Hilfe da ist mit den Pfeilen fahren wo man weiß die sind richtig gestellt bzw verwirren keinen. :)


    MFG René

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert