Fahrt von 25.12.18

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo ich wollte grade meine letzte dispo tour fahren.

    Hafencity Auf Sande nach Borgweg 25.12.18 um 20:27 Uhr


    Ich musste omsi und BBS mehrmals neustarten da BBS omsi nicht geladen bekam da es 3 mal aufgehangen hat.

    Nach den 4 versuch hab BBS zwar omsi laden können nur leider konnte das interface von BBS nicht gestartet werden obwohl bbs offen war.

    War über den Start Admin im BBS.

    Den eintarg eus den Start Admin füge ich als text datei ein.

    Ich bitte mir die tour gut zuschreibe da die jetzt mit x gewertet wurde und dispobonus von 59 Prozent und erfahrungsbonus von 55 Prozent.


    Betrieb MDBB

    Nick Name: Hammond.

    BBS fehler omsi..txt

  • Hey O'Neill,


    Ich werde mich im neuen Jahr darum kümmern, da der Support bis ins neue Jahr nur eingeschränkt möglich ist und wir alle schöne Weihnachten verbringen möchten.


    Ich werde mich im neuen Jahr darum kümmern und mich melden

    .

    Bitte hab noch etwas Geduld.


    Ich wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Gruß,


    Jan

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert