An die Community & PeDePe & Supporter / Team Schöne Weihnachten

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Abend


    Ich Wünsche den PeDePE Team & der Community Schöne Weihnachten, dazu schöne Feiertage und am 31.12 einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2019.


    Es war ein Jahr voller Ereignisse, mit Technischen Probleme aber auch mit neuen Sachen bzw Neue Lösungen so das die Probleme nach und nach Gelöst wurden. :)


    Ich wünsche mir das wir 2019 ohne viel Problemen bzw Angriffe oder was auch immer 2018 passiert ist, im Neuen Jahr weniger abkriegen. Aber Probleme gehören dazu um daraus zu lernen und diese zu beheben und so um zusetzen das diese nicht mehr auftreten. Darüber hinaus sollten wir alle gegenüber der Community Freundlich mit einander um gehen, weil wer Freundlich entgegen kommt, wird auch besser bzw freundlicher bedient.

    Wir sind alle zusammen in einer Community wo jeder der ein Problem hat, mit Freundlichkeit geholfen werden soll, auch wenn es ab und an Anstregend ist. :P

    Bedanke mich auch für diesen Adventskalender der wirklich wieder mal sehr schön gestaltet wurde von PeDePe was den Inhalt betraf. :thumbup:


    Nochmal Schöne Weihnachten euch allen



    Mit freundlichen Grüßen


    René

  • Barbapapa1

    Hat das Label Vorschlag hinzugefügt