Probleme mit Innenanzeige

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Mein Problem: Auf allen Map zeigt sowohl der Setra S314NF OM457hLA EM und der Setra S314NF OM457hLA Einzeltürer aufder Innenanzeige immer eine andere Haltestelle an, als ich anfahre. Weiß da jemand bescheid?

  • Hey Gamingboy#2,


    Wir können dir leider nicht weiterhelfen, da wir da leider nichts daran ändern können.


    Gab es einen Patch vlt für den Bus, der das Problem behoben hat, denn ich habe das Problem auch (bin den Bus aber seit Ewigkeiten nicht mehr gefahren).


    Am besten du wendest dich an den Entwickler des Busses.


    Wünsche dir schöne Weihnachten.


    Jan