[WIP] Roadmap for Ruhrau V2

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • ...Deutsche sprache unten...


    EN: I need your help! Last days I´m working on the roadmap for Ruhrau V2. It´s very hard and long process of generation because I must generate 1 tile per 1 tile... At the moment I have generated half part of roadmap.

    I don´t have enough time to test it If somewhere is missing tile on roadmap.

    I will be very thankful when you download my roadmap, use it and report me missing tiles. While playing you can report me missing tiles (line + place where missing).

    !EAST PART OF ROADMAP STILL MISSING!

    DOWNLOAD: Check 2nd post

    Installation: If you are using separate OmniNavigation: insert folder in X:/xxxx/OmniNavigation/res/ - and rewrite files

    If you are using BBS OmniNavigation: insert folder in X:/xxxx/OMSI 2/Busbetrieb-Simulator/res/ - and rewrite files


    Fully map will be probably completed next week.


    Enjoy and Merry Christmas!



    ----


    DE (Google Translate):

    Ich brauche deine Hilfe! Letzte Tage arbeite ich an der Roadmap für Ruhrau V2. Es ist ein sehr schwieriger und langwieriger Generierungsprozess, da ich 1 Kachel pro Kachel generieren muss ... Im Moment habe ich einen halben Teil der Roadmap generiert.

    Ich habe nicht genug Zeit, um es zu testen. Wenn irgendwo auf der Karte ein Feld fehlt.

    Ich bin Ihnen sehr dankbar, wenn Sie meine Roadmap herunterladen, sie verwenden und mir fehlende Fliesen melden. Während des Spielens kannst du mir fehlende Steine melden (Linie + Ort wo fehlt).

    ! Ostteil der Roadmap noch vermisst!

    HERUNTERLADEN: Überprüfen Sie den zweiten Beitrag


    Installation: Wenn Sie separate OmniNavigation verwenden: einfügen in X:/xxxx/OmniNavigation/res/ - und Dateien umschreiben


    Wenn Sie BBS OmniNavigation verwenden: einfügen in X:/xxxx/OMSI 2/Busbetrieb-Simulator/res/ - einfügen und Dateien umschreiben



    Die vollständige Karte wird wahrscheinlich nächste Woche fertiggestellt.



    Viel Spaß und frohe Weihnachten!

  • Hey TheFloxiCz,


    thank you for your great work, now it is much better then before, there are some areas which are missing still, but the most of the map is now shown in Omninavigation.


    Great work wish you a Happy New Year,


    Jan

  • pedepe niklas oder Phillip muss sie in bbs einbinden. Die Mitarbeiter müssen bis dato deine manuell einfügen. Ich selbst kann Roadmaps nicht alle einfen.