Betriebsstatistiken

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • MOin
    Wenn ich in die Betriebsstatistiken schauen möchte kommt bei mir die Meldung "no Database connection"
    hat noch jemand das Problem? vor ein paar Tagen funzte das noch
    Ebenso habe ich die Meldung immer nach der Bewertung der Fahrt oder wenn ich wieder auf dem Betriebshof aufschlage
    Die Fahrten selbst bekomme ich aber gewertet und das Geld ist auf dem Konto

  • Bei mir das gleiche problem. Sobald ich meinen Betrieb mit anderen vergleichen will, kommt immer die Meldung: No database connection.
    Alles andere funktioniert...

  • Hallo Finn,
    kannst Du das dann vielleicht näher erläutern? Das "manche" Betriebe (irgendwelche) "Probleme mit ihren Daten haben" ist doch zu sehr verallgemeinert, um es als Mitarbeiter dem Chef so mitzuteilen, oder als Chef diesen "Feher" auszubügeln.
    Beste Grüsse.

  • Näher erläutern kann ich dir das zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht.
    Dein Chef kann daran nichts ändern, da muss PeDePe selbst ran. Das Problem ist, dass wenn ein Betrieb dieses Problem hat, dann kann kein Betrieb die Statistiken anschauen. Wenns was neues zu dem Problem gibt, dann werde das euch mitteilen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Finn Wiskandt


    Inhaber von Eurobus

  • Das gleiche Problem habe ich auch seit geraumer Zeit schon, hinzu kommt, das einzelne Statistiken die z.b. Einen Busbetreffen auch nicht richtig gewertet oder angezeigt werden, ich habe letzten bei mir einen Bus gefahren der hatte vor fahrtbeginn 4 abgeschlossene Fahrten, dann habe ich selbst mit dem Fahrzeug drei Fahrten gemacht und auch alles korrekt abgeschlossen und beendet, und es standen immernoch 4 abgeschlossene Fahrten in der Statistik des Fahrzeuges, die km und der Kraftstoffverbrauch hingegen rüde korrekt angezeigt...


    Lg

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie auch gern behalten... :D
    Liebe Grüße aus Luzern, in der schönen Schweiz :thumbup:


    Euer Michl2806
    (Eigentümer von Swiss Bus Luzern)

  • Hallo,
    ich würde mal sagen, dieser Fehler sollte von PeDePe mit Priorität behandelt werden, denn wenn jetzt schon ganze Statistiken verschwimmen... Oh oh.
    Und wenn das nur "was kleines" ist (immerhin haben nur manche Betriebe damit Probleme), dann wäre dies hoffentlich sowiso nicht all zu viel Arbeit...
    Beste Grüsse.

  • Bei mir das gleiche problem. Busse wurden mehr gefahren, als angezeigt. Hab einmal 3 touren mit dem gleichen bus gefahren, am nächsten tag stand anstatt 3 fahrten wieder 0 fahrten. Bei diesen infos, gibt es wohl auch noch einen Bug ;)

  • Ich wunderte mich am Anfang immer nur, warum der Tank immer leer gefahren war und die Km immer mehr wurden, aber gleichzeitig angeblich keine Fahrten mit dem Bus abgeschlossen wurden...


    Lg

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie auch gern behalten... :D
    Liebe Grüße aus Luzern, in der schönen Schweiz :thumbup:


    Euer Michl2806
    (Eigentümer von Swiss Bus Luzern)