Adventskalender Türchen Nr 18

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Morgen


    Es gab wohl vorhin bei mir ein Problem, ich hab das Türchen geöffnet es stand da, glaub 6000€ MP, wenn ich mich nicht geirrt habe, dann ging eine Seite auf

    Mit Es ist ein Fehler aufgetreten, nun guckte ich grad nach im System bzw Konto und da steht nix von 18.12 Adventskalender.


    Könnt ihr da mal nach gucken ob da was schief ging, weil das Türchen 18 ist auf.


    Es waren doch 6000€ Multiplayer im Tüchen Nr 18 !!



    MFG René

  • guten morgen rene!


    es ist ja wirklich schön das du hier fast jeden beitrag kommentierst.


    aber nimm doch jetzt nicht auch noch den leuten hier die überraschung schon kurz nach 0 uhr und verrate was sich hinter dem

    türchen versteckt. :thumbdown:

    ohje ohje.

  • Hallo René,


    Ich habe dich für den Tag nochmal freigeschalten. Du kannst das Türchen erneut öffnen.

    Danke dir hat nun geklappt.


    Kann geschlossen werden das Thema.

    Super Arbeit mit euch.



    Punkt Nr 1 ich hab das Thema aufgemacht, weil ich ein Problem hatte, und Entschuldigung wenn ich zu manchen Themen was dazu schreibe bzw helfen möchte, aber ist ok halte mich zurück und dann hast die Ruhe. :rolleyes:


    Punkt Nr 2 ok wegen Überraschung weg nehmen, war etwas blöd, Sorry dafür !


    Wünsch dir Schöne Weihnachten.



    MFG René

  • Daniel91

    Hat das Thema geschlossen