Gründen einer Firma nicht möglich

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo Zusammen,


    Ich wollte heute noch einmal schauen was für Anforderungen benötigt werden um eine Firma zu erstellen. Da ich es mir nicht merken kann und schon ein paar mal auf "Einen Betrieb gründen" gedrückt habe, steht jetzt da, dass ich mehr als vier Anträge offen habe und es deshalb nicht möglich ist.


    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus

  • Hallo Zusammen,


    Ich wollte heute noch einmal schauen was für Anforderungen benötigt werden um eine Firma zu erstellen. Da ich es mir nicht merken kann und schon ein paar mal auf "Einen Betrieb gründen" gedrückt habe, steht jetzt da, dass ich mehr als vier Anträge offen habe und es deshalb nicht möglich ist.


    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus

    Hey


    Dann musst du deine alten Anträge mal löschen, musst du mal durch klicken glaub einladungen oder so da stehen deine alle drin diese dann löschen, danach geht das wohl wieder.


    Du brauchst alleine 100 000€ dazu brauchst du Dispo & Fianzen & Personal Fortbildungen.

    Kann sein das du dann noch paar fortbildungen allgemein brauchst.


    Wenn dies so ist kannst du Firma gründen.


    Schreib dir doch einfach die sachen die dir noch fehlen auf, dann brauchst du nicht immer gucken wegen Anträge usw.



    MFG René