user kommt nicht mehr in den betrieb rein

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten abend an alle Supporter

    folgende probleme sind in letzter zeit aufgetreten


    1.die Leute müssen 3-4mal BBS neu Starten um in den Betrieb zu kommen

    2.der button um den BBS betrieb zubetreten ist im Hauptmenü Verschwunden so das ein paar leute nicht mehr in den betrieb können

    3.desweiteren ist mir aufgefallen das bbs mehrere bugs hat

    z.b wenn mann aufsteht vom pc hängt man im stuhl fest

    oder wenn mann den bus aus der werkstatt ins depot stellen will das er dann draußen im eingezäunten steht

    und da ich mir von den BBS angestellten das gemeckere schon länger mit anhören muß wollt ich euch drüber in kenntnis setzen da in einen Betrieb hab ist es mir auch wichtig das mal geschaut wird und eine bitte hab ich noch die Karte Neuendorf

    vom O305 addon ist nicht kompatibel mit dem bbs Wenn es möglich wäre diese zu bearbeiten das diese mit dem bbs läuft


    schönen 2 Advent euch allen

    mfg Samboy

  • Neundorf ist kompatibel nur du musst es selbst kompatibel machen.

    In dem du in den Editor gehst. Wenn eine Meldung erscheint mir Ja beantworten und abspeichern und fertig. Die Map funktioniert dann Einwandfrei.

  • Guten Abend Samboy,


    das mit dem eingezäunten ist sehr selten und kann halt nicht rekonstruiert werden warum es auftritt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin F. Inhaber der Stadtwerke Konstanz [SWK]