Seltsame Zahlung

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Seltsame Zahlung,


    heute ist in den Firmenfinanzen diese Zahlung aufgetreten, ich kann sie nicht einordnen da ich von sowas noch nie gelesen habe bzw. es sowas letztes Jahr auch nicht gab! (glaube ich^^)

    LG und mal bitte info


    es ist heute das erste mal aufgetreten



  • Abend Karazu,


    ich kann mir das nur so erklären:

    das sind die Zahlungen aus dem Adventskalender von heute. Jeder Mitarbeiter den deine Firma hat und welcher heute sein Türchen öffnet erhält ja heute etwas Geld für den Multiplayer.

    Damit auch die Firma etwas davon hat, wird ein bestimmter Prozentsatz auch an die Firma ausgezahlt.

    Die unterschiedlichen Gutschriften, hängen mit der Anzahl der Firmen zusammen wo der Mitarbeiter tätig ist.


    Das gleiche müsstest du auch am 01.12. oder 02.12. haben.

    Ich zum Beispiel, bin nur bei einer Firma angestellt und diese hat heute von mir 100€ aus dem Kalender bekommen.

    Wenn ich jetzt bei einer weiteren Firma fahren würde, würden sich diese 100€ auf beide Firmen aufteilen.


    So ist zumindest mein Gedanke, Ich bin aber kein Supporter oder Admin welche uns das genau erläutern könnten


    LG

    Knolli

    Und stets daran denken: am Ende kackt die Ente! 🦆


    Für Fehler und Schrift, haftet der Stift!

  • deine Vermutung haut hin! schön wäre nur noch zu wissen wieso das so ist!

    bitte keine Spekulationen sondern nur klare fakten^^

    thx

    Hallo Karzazu,


    Es werden 10% des Adventsgewinns auf alle Betriebe des Users verteilt

    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin F. Inhaber der Stadtwerke Konstanz [SWK]

  • jan

    Hat das Thema geschlossen