Adventskalender Türchen 1 lies sich nicht öffnen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Morgen


    Am 01.12.2018 wollte ich das 1 Türchen vom Adventskalender öffnen ging aber irgendwie nicht und wollte darum fragen ob ich die Punkte irgendwie gut geschrieben bekomme oder ob ich jetzt Pech habe.

    Weil habe gegen 19 Uhr versucht auf zu machen ging aber irgendwie nicht was sehr komisch war.


    Bitte um Hilfe

  • Innerhalb des Teames ist sowas nie zu Ohren gekommen. Und innerhalb des Forums kam sowas auch nie zu Ohren. Innerhalb meines Betriebes hat auch jeder sein Geschenk bekommen. Wohnst du vielleicht in einer anderen Zeitzone wodurch die Uhrzeit umgestellt ist?

  • Ne wohne schon in Deutschland

    Aber wie gesagt ich hab öfters geklickt drauf und es kam nix.

    Auch wegen dem Problem mit gestern hab ich noch nicht nachgeguckt ob ich die Punkte auch nicht bekommen hab oder ob es geklappt hat.

    Ab gestern konnte ich die Türchen aufmachen und er hat auch geschrieben das das auf mein Konto gutgeschrieben wird.

  • Ne wohne schon in Deutschland

    Aber wie gesagt ich hab öfters geklickt drauf und es kam nix.

    Auch wegen dem Problem mit gestern hab ich noch nicht nachgeguckt ob ich die Punkte auch nicht bekommen hab oder ob es geklappt hat.

    Ab gestern konnte ich die Türchen aufmachen und er hat auch geschrieben das das auf mein Konto gutgeschrieben wird.

    Das mit gestern wussten wir ja und haben es auch intern an die Administration weitergeleitet worauf sich dann auch direkt dadrum gekümmert wurde. Jedoch bist Du gerade die erste Person von der wir hören das es irgendwelche Probleme mit der 1 Tür gab. Wäre besser gewesen wenn Du dich am Samstag direkt gemeldet hättest, dann hätten wir das nachvollziehen und nach schauen können. Jedoch ist es jetzt zu spät, vielleicht kann die Administration da was machen, ich habe den Beitrag mal an die Administration weitergeleitet.

  • Hallo David29,


    vielen Dank für deine Meldung.


    Wie OneMenShot schon richtig erwähnt hat, gab es außer deiner, keine weitere Meldung darüber. Durch deine verspätete Meldung können wir den Sachverhalt leider nicht mehr nachvollziehen, und dich somit nicht entschädigen.


    Dir bleiben dir aber ja noch viele weitere Türchen bis zum 24.12. wir wünschen dir weiterhin viel Spaß im Spiel.

  • Kevin [SWK]

    Hat das Thema geschlossen