Lemmental Updatet Fahrplan

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo BBS Gemeinde,

    dank die Hilfe eines Users, haben wir das Problem gelöst, dass keine Touren gezeigt wird. Problem scheint in der Chrono zu liegen.

    Damit ihr, aber auf Updatet fahren könnt heute, gebe ich euch den meinen TTdata Ordner.

    BITTE macht EUCH ein Backup von euren TTdata Ordner.

    Und löscht Euren Ordner und fügt meinen ein.


    Link entfernt


    Viel Spaß Eurer

    Zelle

    Einmal editiert, zuletzt von Zelleb ()

  • Ich synchronisiere aktuell den Lemmental Updated Fahrplan erneut, da aktuell zum Beispiel nur eine fahrbare Tour angezeigt wird. Der Rest sind nur Weihnachts- oder Sonderfahrpläne, die aber aktuelle nicht mehr oder noch nicht gültig sind.


    Ob der normale Sonntag (so wie der von Schleswig-Holstein mit geliefert wird) funktionieren wird, weiß ich nicht. Das sehen wir das am Sonntag. Die normalen Montag-Freitag Fahrpläne sollten aber anschließend wieder alle fahrbar sein

  • Sie wird jetzt nochmal Synchronisiert. Alles was Ihr machen müsst ist, denn Chrono Ordner ein backup einzurichten und dann den Chrono Ordner zu löschen.

    Dann sollte es keine Probleme mehr geben.



    Edit: Ihr braucht den Chrono Ordner nicht zu löschen.


    Gruß

    Zelleb

    Einmal editiert, zuletzt von Zelleb ()