Tourist Bus Simulator !!

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo Zusammen



    Wollte mal euch so fragen ob ihr euch den Tourist Bus Simulator holen werdet oder ob ihr diesen nicht kaufen werdet, bzw die Gründe mal zu wissen wieso ja bzw nein


    Weil ich habe schon paar Lets Play gesehen und ich schwanke zu 50% Ja bzw auch zu 50% Nein :/


    Weil mir die Steuerung und das ganze so vom Fernbus erscheint, und die Steuerung war ja grauenhaft im Fernbus.daher eher so 50% Nein


    Zu mein Ja ist halt das System was PeDePe wohl entwickelt hat hier mit, und das reizt mich dann wieder ist halt mal kein Multiplayer sondern mal ein Einzelspielermodus, daher 50% für Ja.


    Bin auf eure Infos bzw was ihr von dem Neuen TML Spiel haltet gespannt. :/


    MFG René

  • Ich denke ich werde mir das Spiel nicht freiwillig kaufen. Denn der Bus und die Physik usw. stammt 1 zu 1 aus dem Fernbus Simulator. Wenn ich es mir kaufen würde dann nur um PeDePe zu unterstützen... aber TML ist seit dem FBS bei mir völlig unten durch...


    Kurz und knapp: ich werde es mir nicht holen, es sei denn es gäbe ein MP wo man ein Betrieb gründen könnte wie z.B. halt OMSI mit BBS nur halt komplett implementiert beim TBS.

  • Denn der Bus und die Physik usw. stammt 1 zu 1 aus dem Fernbus Simulator.

    Genau das ist halt auch mein Problem bzw mein Grund mit das ich nicht sicher bin, weil Fernbus war mir einfach zu blöd. Wie der Bus da geschwankt ist in den Kurven usw, so verhält sich kein Bus usw.


    Danke für deine Meinung, hoffe es folgen noch weitere.


    Ich würde auch nur PeDePe unterstützen, aber ist halt Einzelspieler wäre auch cool wenn wir dort alle uns wieder finden würden, wäre cool, denke ich.


    MFG René

  • Bis auf den Passendzahler-Fehler und die dämliche KI (und noch ein paar kleinere Fehler) bin ich mit OMSI 2 relativ zufrieden.

    Wahrscheinlich hatte ich es irgendwo schonmal erwähnt, aber ich würde mir die KI aus dem ETS 2 in OMSI 2 wünschen.

    Einen weiteren Bus-Simulator brauch ich eigentlich nicht. Ich beobachte zwar hin und wieder was sich beim Lotus so tut, aber bin da auch skeptisch, ob es da mit der KI besser wird.

    Also ich denke nicht dass der Tourist Bus Simulator bei mir Einzug hält.


    Gruß - Cel

  • Ich werde mir den Tourist Bus Simulator nicht holen. TML Studios = Geringe Erwartung. Den Fernbus-Simulator habe ich, es ist auch schon mal interessant, seine eigene Linie zu planen, jedoch ist es jetzt nicht so besonders, dass ich es regelmäßig spiele. Und die Zeit dazu habe ich jetzt kurz vor Weihnachten auch nicht. Da bin ich mehr Arbeiten als zuhause. :D


    Wenn ich mal was zocke, dann überwiegend Omsi wegen dem Betrieb. Wenn ich mal nicht Omsi zocke, dann mal noch gelegentlich andere Spiele die schöner aussehen und mehr spaß machen als Fernbus-Simulator wie ETS2, Cities in Motion oder Cities Skylines.

  • Abend


    Also die Anforderungen sind zwar schön und gut, aber wieso soll ich das auf eine SSD machen.

    Hab alle spiele auf einer normalen Festplatte. Von daher kommt da auch der Tourist Bus Simulator drauf.


    Hier:

    EMPFOHLEN:

      • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
      • Betriebssystem: 7/8/8.1/10 (nur 64bit)
      • Prozessor: Intel i7 Prozessor oder vergleichbar mit min. 3.5 GHz
      • Grafik: Nvidia Geforce GTX 970 oder vergleichbare AMD Radeon
      • DirectX: Version 11
      • Speicherplatz: 25 GB verfügbarer Speicherplatz
      • Soundkarte: Ja
      • Zusätzliche Anmerkungen: Installation auf SSD empfohlen




    Bei SSD lädt er ja schneller, aber sonst ist die SSD auch nicht besser als die normalen Festplatte.

    ist schon komisch die Anmerkung.


    MFG René

  • SSD = Lädt schneller = ruckelfreie spielmöglichkeit.


    Wenn man es auf eine HDD installiert kann es sein das er ständig jahre lang laden musst wegen den Texturen oder wegen der UE. Also wenn du möglichst ruckelfrei spielen willst, am besten auf SSD installieren. So wie mit Windows, wenn du Windows auf eine SSD installierst fährt er schneller hoch als auf einer HDD. Aber iuch finde irgendwie die Anforderung ist viel zu hoch...

  • SSD = Lädt schneller = ruckelfreie spielmöglichkeit.


    Wenn man es auf eine HDD installiert kann es sein das er ständig jahre lang laden musst wegen den Texturen oder wegen der UE. Also wenn du möglichst ruckelfrei spielen willst, am besten auf SSD installieren. So wie mit Windows, wenn du Windows auf eine SSD installierst fährt er schneller hoch als auf einer HDD. Aber iuch finde irgendwie die Anforderung ist viel zu hoch...

    Abend


    ich habe auch gelesen im Netz das mit schneller laden ja ok aber das Ruckeln kriegt man nicht ganz weg, also das ist dann wegen CPU und so was man dann brauch.
    Also ich finde das ganze auch komisch.
    Minimalen Anforderungen sind diese:

    MINIMUM:

    • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
    • Betriebssystem: 7/8/8.1/10 (nur 64bit)
    • Prozessor: Intel i5 Quad Core Prozessor oder vergleichbar mit min. 2.6 GHz
    • Arbeitsspeicher: 6 GB RAM
    • Grafik: Nvidia Geforce GTX 660 oder vergleichbare AMD Radeon (keine Unterstützung von OnBoard Grafikkarten)
    • DirectX: Version 11
    • Speicherplatz: 25 GB verfügbarer Speicherplatz
    • Soundkarte: Ja



    Nur da steht keine SSD, also auch blöd dann oder ? :)


    MFG René

  • Du hast es immer noch nicht Verstanden. Es geht um kürzere Ladezeiten und die Möglichkeit Ruckler zu vermeiden.

    Ja es steht net in der Systemvoraussetzung aber es ist empfehlenswert.

  • Du hast es immer noch nicht Verstanden. Es geht um kürzere Ladezeiten und die Möglichkeit Ruckler zu vermeiden.

    Ja es steht net in der Systemvoraussetzung aber es ist empfehlenswert.

    Du ich hab es Verstanden keine Sorge, hast du Schlechte Laune oder hab ich dir was getan ?


    Ich habe im Netz mich auch erkundigt und habe da auch gefunden:

    Die schlechte Nachricht vorweg: Mehr FPS bekommst du mit einer SSD nicht. Für ein flüssiges Spielvergnügen sind vor allem die CPU und die Grafikkarte verantwortlich, du kannst durch eine SSD also keine höhere Grafikeinstellung wählen oder ein ruckelndes Spiel besser spielbar machen. << also ich mach mir wegen dem Spiel nicht viel Stress.
    Wenn ich es hole landet es auf meine wo alle spiele sind und dann ist gut.


    Schönen Abend dir noch, und sorry wenn ich dir was getan habe. :/


    MFG René

  • Lese mein Text nochmal durch und dann schreiben wir uns nochmal. Und nein ich habe keine schlechte Laune.

    Und sorry wenn es so rüberkam.