Ich habe für zwei Fahrten 0€ bekommen (Multiplayer)

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo.


    Ich habe heute zwei Fahrten abgeschlossen. Bei einer gab es den Bug auf X10 das mir ein Unfall angerechnet wurde. Das Fenster plobbte alle 1Sekunde auf uns ich quittierte es mit okay. Dadurch wurden mir 450x Fahrerflucht gewertet.Niemals habe ich 450 mal ok gedrückt. Finde ich zwar krass, aber gut kann ich verstehen. Wenn ich so blöd bin das zu quittieren und nicht gleich neu zu starten okay.... Aber bei der zweiten Fahrt die ich direkt danach angenommen habe (weiter Fahrt annehemen) wurde es mir wieder berechnet. Das kostet mich unendlich verlorenes Geld. Die Fahrt war nämlich Verhältnismäßig lang (X10 Hertzallee nach Teltow Stadt).


    Könnt ihr mir bitte helfen?logfile.txt log.txt

    Einmal editiert, zuletzt von Matthias_M ()

  • Wie es zu stande kam weiß ich ungefähr. Es gab an einer Haltestelle eine Kolli und dann wurde die ganze Zeit gesagt und zwar sofort, ich habe Fahrerflucht begangen. Aber in der Logfile sieht man ja es gab keinen Crash. Und das dann auch die nächste Fahrt genauso mieß gewertet wurde ist Mist. Hoffe man kann da was machen. Wenn nicht geht mein Betrieb ja net gleich Bankrott. Aber es waren ! 1/2Std umsonst gefahren :-)


    Aber vielen Dank für´s weiterleiten und den Support

  • Ich konnte das Problem rekonstruieren. Das Problem tritt an der Haltestelle Olivaerplatz auf. Und zwar darf man nicht zu nahe an die Baustelle an der HST ranfahren und muss sofort nach Abfahrt vor der Baustelle die Spur wechseln. Macht man es nicht kommt das Fentser immer wieder mit der Fahrerflucht :-(

  • Hey Matthias M,


    Für mich hört es sich sehr danach an als könnte eine Kollision dies verursachen (kein Auto, eher unsichtbare Wand) denn dass kann der BBS als Kollision werten.


    Was man dagegen machen könnte ist nur dass man lokal schaut woran es liegen könnte und ggf. ein Objekt verschiebt/auf no collision setzt.



    Gruß,


    Jan

  • Das werde ich mal versuchen :-)

    Abend

    Du ich kann z.b gar nicht mit Schäden fahren weil ich sonst solches Theater habe wie du, bzw sind bei mir Wände da wo ich keine sehe, daher muss ich ohne fahren,

    Hab dann auch kein stress mit Strafe wenn ich nix für kann, weil alles aus ist.

    Ich fahre trotzdem dann wie in echt und halte mich an Verkehrszeichen usw.


    Schönen Abend dir noch, schalte einfach den Schaden aus, somit hast du Kein Ärger mit Chef wenn Bus defekt ist.


    MFG René