Komme im Singleplayer nicht mehr ins Büro zurück

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Ich habe aktuell das Problem, dass ich nach einer Dienstfahrt im Singleplayer Karrieremodus nicht mehr ins Büro zurück komme.

    Jedes Mal gibt Java seinen Geist auf.

    Bildschirm verblasst und keine Weiterleitung ins Büro.

    Tritt erstmalig auf.

  • Hier die Log-Datei


    Update:

    Es ist unabhängig, ob ich eine Fahrt beendet habe.

    Selbst wenn ich direkt nach dem Laden einer Tour den BBS im OMSI wieder schließe, hängt sich BBS auf

    Dateien

    • log.txt

      (129,42 kB, 312 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Wolle1 ()

  • Hey Wolle1,


    Vielen Dank. In der logfile scheint alles in Ordnung zu sein.


    Kannst du bitte über die start-admin(.bat) ausführen, du findest diese in deinem OMSI-Verzeichnis im Unterordner Busbetriebs-Simulator.

    Diese startet eine Konsole und im Anschluss daran denn bbs.

    Führe nun den BBS aus, wie du es gewohnt bist (Betrieb betreten, Schicht annehmen, Tour fahren), die Konsole wird die wichtigsten Informationen sammeln, die uns einen Schritt näher bringen können, was das Problem verursacht.


    Am besten du fährst eine kleine Tour, dass sollte reichen das Problem zu erörtern.


    Gruß,


    Jan

  • Absturz ist weg, aber wenn ich jetzt auf "zurück ins Büro" anklicke, passiert gar nichts. Weitere Fahrt annehmen funktioniert.

    Komme also weiterhin nicht ins Büro. BBS bleibt aber nicht mehr an/mit Java hängen

    Testweise Fahrt angenommen, dann direkt BBS beendet - geschlossen.

    OMSI beendet - Schnittstelle bleibt bestehen.

    Komplettes Beenden also nur durch schließen der Schnittstelle im Task-Manager möglich.

  • jan

    Hat das Thema geschlossen