Adventskalender

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo Zusammen


    Ich finde es auch schön, wenn es so eine Art Kalender gibt, wie letztes mal.
    Fand ich schön und hat auch denke ich jeden gefallen.


    Wenn es letztens möglich war, denke könnte das auch dieses Jahr klappen.


    MFG René

  • Guten Abend,


    leider kann ich euch bis dato keine wirkliche Information zu eurer Anfrage bereitstellen.

    Ein Adventskalender war zwar seitens der Admins für dieses Jahr geplant - ob dieser jedoch wirklich erscheint, können euch wohl nur die Admins selbst beantworten.


    [PeDePe] Daniel T.

    [PeDePe] Noel a.D.

    [PeDePe] Dennis a.D.


    Könnt ihr bitte die User aufklären?

    Vielen Dank!

  • Wenn es einen geben sollte, dann bin ich gespannt auf die Sachen die diesmal dabei sind. Hoffe das ändert sich zum vorherigen Kalender dann etwas.


    Aber erst mal abwarten ob es einen gibt, oder dieses Jahr ausfällt,

    Könnte man eigentlich in den Betrieb per Update einen Weihnachtsbaum hinstellen ? oder ist sowas nicht umsetzbar.
    Das auch die Firma bissel geschmückt ist. :)



    MFG René

  • Hey,


    Das mit dem Weihnachtsbaum wird wohl etwas schwierig, da dafür ein Unrealupdate nötig wäre, von denen wollte sich PeDePe eigentlich entfernen, da sie groß und aufwendig sind.


    Wegen des Adventskalenders bin ich auch gespannt :)

    Mit freundlichen Grüßen


    Finn Wiskandt


    Inhaber von Eurobus

  • Abend


    Ich denke wenn dies und das möglich ist, geht auch ein Tannenbaum. :)


    Und wenn nicht ist es auch nicht schlimm.


    Hätte halt gut gepasst bis Ende Dez und dann wieder raus, dann andere Pflanzen dahin, das das ganze mal bissel hübscher wird.


    Frag mich auch wieso man so viele Sitzgelegenheiten brauch. könnte man Platz sparen, für anderes Zeug.


    Sag nur das Nervige Problem mit den PC Stühlen. die dann hängen bleiben bzw weit raus gucken bzw wo man stecken bleibt.

    Wäre mir solch ein PC Platz lieber wo man sich ran stellt und dann das machen kann. Sitzen ist echt blöd, wenn ab und an die Stühle ne mit machen.


    MFG René

  • Barbapapa1

    Hat das Label Vorschlag hinzugefügt