AOD-Multiplayer

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Ich möchte mci ganz herzlich dafür bedanken, dass das Projekt AOD nicht für tot erklärt wurde/wird.


    Ich weiß ich habe den Support ganz schön strapaziert :-)


    Besonders möchte ich Eschy5 für seinen Einsatz danken, der es möglich gemacht hat das nun auch neure Karten im AOD-Multiplayer gekauft und gespielt werden können.


    Vielen Dank an alle Beteiligten.


    Gruß Matthias M

    Einmal editiert, zuletzt von Matthias_M ()

  • Matthias_M

    Hat den Titel des Themas von „AOD“ zu „AOD-Multiplayer“ geändert.
  • Barbapapa1

    Hat das Label Sammlung hinzugefügt