Wie soll diese Datei geöffnet werden?[NOCH KEINE LÖSUNG]

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Uhhh es geht ich habe jetzt einfach nur diese Datei : https://picload.org/view/dcicpiii/screenshot_4.png.html rübergezogen, die war bei mir im common Ordner. Keine Ahnung wie die da hin geraten ist... ich habe dann die Datei in Omsi 2 Ordner und in den BBS Ordner reingezogen:)

    Danke für euere Antworten

    Abend


    Na guck einer an ! Glückwunsch !


    Da hast du wohl was beim verschieben oder so ohne zu merken was hin und her gezogen und das war der Fehler.


    Sag ja in Ruhe alles angucken und dann klappt das schon.


    Gute Fahrt dir nun. Viel Spaß


    MFG René

  • jan

    Hat das Thema geschlossen