Kompatible Maps

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo.


    Erstmal möchte ich sagen, das ich es schade finde das AOD nicht weiter supportet wird. Ich habe eine 4 Monatslizenz und kann mir die Jahreslizenz noch nicht leisten, da sie 100€ Paysafeguthaben kosten würde. Hoffentlich überdenkt ihr nochmal ob man hier nicht auch weiter macht, da man euch durch das Geld ja auch denke ich gut unterstüzt

    Einmal editiert, zuletzt von Matthias_M ()

  • AOD liest lokale Daten. Da muss nichts synchronisiert werden. Der Betrieb muss die Karten kaufen und diese werden lokal von deiner Festplatte genommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zelleb ()

  • ??? Falsches Thema ???


    Wie das funktioniert ist mir klar. Nur sind viele Maps die man im AOD kaufen kann veraltet oder lassen sich halt nicht kaufen, da der "Support" 2017 eingestellt wurde. Eschly5 hat sich aber bereit erklärt mir eine Liste hochzuladen

  • Ok, Dann ist das Thema falsch.^^ Kosten von AOD wäre besser oder so.^^ Aber wie schon gesagt ist es schon lang her und mag mich irren und denke das man nichts kompatibel machen muss.^^ Aber für ne Lifetime Lizenz ist das aber auch sehr teuer.^^

  • Barbapapa1

    Hat das Label Sammlung hinzugefügt