Info Addon Städtedreieck V2 kann nicht geladen werden

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo, wie ich sehe versuchst Du nicht die Map zu "laden", sondern zu installieren. Such die Datei um die es geht mal raus, lösche diese, und lade sie erneut herunter. Vielleicht ist beim Downloaden ein Fehler passiert. Hatte ich auch schon mal...
    Beste Grüsse.

  • Mit dem Addon Manager vom AOD könnte man Städtedreieck sonst auch noch installieren, wenn du AOD noch hast bzw installiert hast. Bei mir war der Fehler auch, aber nach der Installation via AOD ging es ohne Probleme :):)

  • Das taucht bei mir auf nachdem ich auf Installieren gehe habe den BBS neuinstalliert und alle vorher geladenen Addons gelöscht, daher versuche ich es jetzt wie von Project V beschrieben. :-D

    Habe es geladen ist bei AOD auch Grün, nur keine Hofdatein vorhanden, und bei Berlin X10 spricht keiner mehr mit mir, naja Vorteil, dabei ist das se auch nicht lautstark meckern.... :-D

  • Die Hof Datei kannst du dir ja manuell aus der Download Datei in einen Bus kopieren, wenn du das gemacht hast wird BBS die Hof Datei dann auch finden.
    Und das mit dem kein Gerede mehr: Versuch mal in den Einstellungen die maximalen Sounds zu erhöhen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Finn Wiskandt


    Inhaber von Eurobus