Fahrdaten nicht angezeigt

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo Leute!


    Ich habe ein kleines ,,Problem" mit OmniNavigation (es ist zwar nicht gerade ein Problem, aber es nervt einfach)

    Wenn ich auf Fahrer gehe, wird mir nicht angezeigt was er fährt, obwohl das eigentlich gehen sollte.

    Kann mir da jemand helfen? ;)

  • Guten Abend @AmericanTrucker ,


    meinst du den "MouseOver-Effekt" (Anzeige der vom jeweiligen User gefahrene Linie sowie die Zeit der Tour)?


    Das habe ich auch ab und an bei mir und keinen blassen Schimmer, warum das so ist. In den meisten Fällen, hilft es bei mir, dass ich OmniNavigation dann kurz neustarte.

    Offen und ehrlich - bitte nicht negativ aufnehmen: großartig gestört, hat mich das jetzt nicht ^^


    Ggf. hat aber ein Supporterkollege noch eine Idee, woran das liegen könnte...

  • __Ju__

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert